Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Höchste Kundenorientiertheit und Kompetenz

5,4/6
Wir waren mit dem Fahrrad zzgl. Gepäck durch Frankreich, die Riviera und Südtirol unterwegs, als meine Frau erkrankte, und wir eine 2-tägige Pause einlegen mussten. Mit der Bahn in Franzensfeste (Fortezza) angekommen, wurden wir nach meinem vorherigen Anruf vom Seniorchef am Bahnhof abgeholt und die 40 km zum Hotel gebracht, und das ohne gesonderte Berechnung am Tag der Abreise! Das nennen wir mal Service! Die sehr erholsamen Tage im tollen Umfeld des Hotels (super Wellness-Bereich inkl. toller Massage) haben dann zur schnellen Genesung beigetragen, und uns unsere Radtour glücklich beenden lassen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich