Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für einen Wellness-Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein sauberes, geräumiges (31 qm), gemütliches Zimmer mit sehr kleinem Bad und Südblick. Viel Stauraum für die Wäsche. Balkon mit wunderbarer Aussicht auf die Berge. Badelandschaft mit Schwimmerbecken, Warmwasserbecken und Whirlpool, sowie Außenpool. Sauna vorhanden, haben wir nicht genutzt. Sehr gutes Essen bei Halbpension. Live-Musik mit Tanz jeden Abend. Wellnessabteilung war ebenfalls ok. Bedienung wirkte zum Teil etwas gestresst (auf Nachfrage erfihren wir, dass gerade 6 Kräfte wegen Krankheit oder Urlaub von den verbliebenen Kräften ersetzt werden mussten).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in der Allgäu Sonne wohlgefühlt haben und insbesondere die Kulinarik in unserem Haus und die tägliche Live-Musik in unserem Stießbergstüble Sie überzeugen konnte. Für Ihre netten Worte herzlichen Dank! Dass Sie mit der Größe des Bades in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut mir leid. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ausführlich bezüglich der Auswahl Ihres Zimmers. Zukünftig werden zudem weitere Zimmerrenovierungen folgen, wobei wir besonderen Wert auf großzügige Badezimmer legen. Dass Sie den krankheitsbedingten Ausfall in unserem Servicebereich gespürt haben, bedauere ich sehr. Selbstverständlich sollten interne Abläufe dieser Art und die damit verbundenen Hintergründe nicht an unsere Gäste kommuniziert werden und dürfen sich auch nicht auf Ihr Wohlgefühl auswirken. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder als Gäste in der Allgäu Sonne begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Manuel Levinger