- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein sauberes, geräumiges (31 qm), gemütliches Zimmer mit sehr kleinem Bad und Südblick. Viel Stauraum für die Wäsche. Balkon mit wunderbarer Aussicht auf die Berge. Badelandschaft mit Schwimmerbecken, Warmwasserbecken und Whirlpool, sowie Außenpool. Sauna vorhanden, haben wir nicht genutzt. Sehr gutes Essen bei Halbpension. Live-Musik mit Tanz jeden Abend. Wellnessabteilung war ebenfalls ok. Bedienung wirkte zum Teil etwas gestresst (auf Nachfrage erfihren wir, dass gerade 6 Kräfte wegen Krankheit oder Urlaub von den verbliebenen Kräften ersetzt werden mussten).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in der Allgäu Sonne wohlgefühlt haben und insbesondere die Kulinarik in unserem Haus und die tägliche Live-Musik in unserem Stießbergstüble Sie überzeugen konnte. Für Ihre netten Worte herzlichen Dank! Dass Sie mit der Größe des Bades in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, tut mir leid. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ausführlich bezüglich der Auswahl Ihres Zimmers. Zukünftig werden zudem weitere Zimmerrenovierungen folgen, wobei wir besonderen Wert auf großzügige Badezimmer legen. Dass Sie den krankheitsbedingten Ausfall in unserem Servicebereich gespürt haben, bedauere ich sehr. Selbstverständlich sollten interne Abläufe dieser Art und die damit verbundenen Hintergründe nicht an unsere Gäste kommuniziert werden und dürfen sich auch nicht auf Ihr Wohlgefühl auswirken. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder als Gäste in der Allgäu Sonne begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Manuel Levinger