Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hygiene der Dusche am Anreisetag ließ sehr zu wünschen übrig!Erst um 22h wurde die Dusche nach zweimaliger Aufforderung richtig gesäubert.Service unaufmerksam,Küche sehr verbesserungswürdig.Einzig der Fitness-Wellnessbereich punktet.Es fehlt ein straffes Management


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung möchte ich mich bedanken und insbesondere dafür, dass Sie unseren Fitness- & Wellnessbereich positiv hervorgehoben haben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten an Ihrem Anreisetag entschuldigen – sowie ich dies bereits persönlich auch am Montag, den 12. Oktober bei unserem Gespräch vor dem Empfangscocktail tat. Selbstverständlich hab ich die Angelegenheit auch mit unserer Hausdame besprochen. Wir sind stets darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste in allen Bereichen des Hauses in vollem Umfang zu erfüllen – dass wir das in Ihrem Fall nicht tun konnten, bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Gastgeber Manuel Levinger