- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hygiene der Dusche am Anreisetag ließ sehr zu wünschen übrig!Erst um 22h wurde die Dusche nach zweimaliger Aufforderung richtig gesäubert.Service unaufmerksam,Küche sehr verbesserungswürdig.Einzig der Fitness-Wellnessbereich punktet.Es fehlt ein straffes Management
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung möchte ich mich bedanken und insbesondere dafür, dass Sie unseren Fitness- & Wellnessbereich positiv hervorgehoben haben. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten an Ihrem Anreisetag entschuldigen – sowie ich dies bereits persönlich auch am Montag, den 12. Oktober bei unserem Gespräch vor dem Empfangscocktail tat. Selbstverständlich hab ich die Angelegenheit auch mit unserer Hausdame besprochen. Wir sind stets darum bemüht, die Erwartungen unserer Gäste in allen Bereichen des Hauses in vollem Umfang zu erfüllen – dass wir das in Ihrem Fall nicht tun konnten, bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Gastgeber Manuel Levinger