- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Beschwerden oder Reklamationen auf personenbezogenes Versagen einzelner Hotel-Mitarbeiter zurückzuführen sind, läßt sich auch in Top-Hotels nicht in Gänze ausschließen. Aber proffessionelles Beschwerde-Mangment Ihrer Funktions,- und Entscheidungsträger auf 5-Sterne-Niveau (das im übrigen diese Kritik im Internet verhindern könnte) sieht anders aus. Unsere negativen Erfahrungen werde ich hier nicht alle auflisten. Denn in meiner Unternehmens-Philosophie werte ich jede Kunden-Reklamation als "kostenlose Unternehmens--Beratung". Und die steht ihnen nicht zu !!!! Nur so viel: von Ihrem 5-Sterne-Anspruch sind Sie in vielen Bereichen Ihres Hotels meilenweit entfernt!!!
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Unsere leitenden Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen - auch im Bereich Beschwerdemanagement - da es uns wichtig ist, insbesondere Gästen die mit einzelnen Punkten unzufrieden sind, eine möglichst gute Lösung anzubieten. Dass dies in Ihrem Fall nicht so war, bedauere ich. Ich selbst war jedoch während Ihres Aufenthaltes jeden Tag im Haus und habe mich bei diversen Veranstaltungen und auch im Restaurant an den Tischen vorgestellt. Leider haben Sie mich persönlich bei diesen Gelegenheiten nicht angesprochen. Ich bedauere es, nicht im Einzelnen auf die von Ihnen angesprochenen Missstände eingehen zu können, da mir hierzu einfach zu wenige Informationen vorliegen. Ihr Gastgeber Manuel Levinger