Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erstklassiges Hotel mit einem hervorrag. Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Super-Hotel mit einem vorzüglichem Angebot. Was mich / uns sehr störte war die doch sehr laute Musik in der Disco.Eine vernünftige Unterhaltung war nie möglich.Aufgrund des doch etwas älteren Publikums sollte hier eine andere Lautstärke möglich sein. Ansonsten nur Lob und wir kommen bereits zum 22mal in Ihr Hotel und haben auch für 2017 wieder gebucht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Für Ihre Anregung bezüglich der Lautstärke der Musik im Stießbergstüble möchte ich mich bedanken. Ich werde unseren Barchef selbstverständlich darum bitten, hierauf Acht zu geben und auch die Musiker gegebenenfalls zukünftig darauf hinzuweisen. Für Ihre darüber hinaus sehr positive Bewertung danke ich Ihnen ganz herzlich. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass wir solch treue Gäste wie Sie haben, die bereits seit sehr vielen Jahren ihren Urlaub in der Allgäu Sonne verbringen. Wir freuen uns schon darauf Sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Gastgeber Manuel Levinger