Ira (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.

Gepflegte, schöne und ruhige Hotelanlage. Wunderschöner Strand direkt am Hotel, traumhaft!
Wir hatten eine schöne Zeit und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Dadurch, dass das Hotel auf einer Insel ist, war die Anreise vom Flughafen bis zum Hotel etwas lang. Ca. eine Stunde bis zur Fähre, ca. 40 Minuten Überfahrt und dann noch ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi.
Das Hotel ist ruhig gelegen, es gibt keine Ausgehmöglichkeiten in Füßnähe. Was uns aber absolut nicht wichtig war und genau so gewollt.

Schöne Zimmer, die mit dem Nötigsten Ausgestattet sind, allerdings sehr hellhörig, wirklich sehr hellhörig!!! Man hört wirklich alles, was sich hinter der Wand abspielt!!!

Wir hatten nichts zu beanstanden. Die amerikanischen/kanadischen Gäste haben allerdings fast bei jeder Getränkebestellung an der Bar, ca. 1-3 Dollar Trinkgeld gegeben. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Die Küche ist eher auf amerikanische/kanadische Gäste ausgelegt. Aber wir haben immer etwas leckeres zu Essen gefunden. Für unser Geschmack gab es leider zu wenig Obstauswahl, da waren wir z.B. von Dom. Rep. anderes gewohnt.

Einen Ausflug auf dem Festland zu machen, war nicht ganz einfach. Man musste mit dem Taxi zur Fähre, 40 Min. Überfahrt und dann noch mit dem Bus weiter. Haben wir nicht gemacht, dafür aber einen tollen Tauchkurs, mit dem deutschsprachigem Niederländer Roeland!

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Ira
Lieber Ira,
Vielen Dank, dass Sie diese großartige Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Allegro Cozumel geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und stimmen sicher zu, dass unser engagiertes Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team ist sehr darum bemüht, einen hohen Servicestandard und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen!
Walter Cen