Christoph (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Perfektes Strandhotel

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich. Man kann sich sehr gut erholen!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Vorname:Christoph
Geschätzter Christoph,
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Allegro-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut.
Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Viele Grüße,
Experience Manager