Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder her!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein persönliches Highlight war eine Geburtstagskerze auf meinem Nachtisch! ;-) Des weiteren natürlich auch die freundliche und zuvorkommende Bedienung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer vielleicht ein wenig spartanisch eingerichtet, aber sauber und rein. Es war ein bequemes Bett für die Nacht, was ausreichend ist, wenn man doch eh den ganzen Tag unterwegs ist. Auch das Badezimmer war sauber, wo man am Morgen gerne duschen ging. Neben einem eher sehr kleinen Fernseher, hatte man aber guten WiFi-Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an den Koch, der jeden Tag ein tolles 4-Gänge-Menue zauberte. Auch eine riesiege Auswahl an der Salatbar. Und morgens ein ausgezeichnetes Frühstück. Auch die Bedienung war jeden Tag sehr freundlich und ließ sich selbst an vollen Tagen nicht aus der Ruhe bringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich erstklassig. Als Deutsche in einem anderssprachigem Land nicht immer leicht, ging man dennoch sehr gut auf unsere Wünsche ein. Eine große Auswahl an Prospekten mit vielen möglichen Zielen für Tagesausflüge. Selbst, als unser Hund zum Tierarzt mußte, war man im Hotel gerne bereit uns nicht nur einen zu suchen, sondern, wir hatten die Auswahl von 4. Und zu meinem Geburtstag gab es sogar eine Kerze auf's Dessert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine wirklich wunderschöne Gegend mit einem tollen Panorama, doch, da es sehr bergig ist, sollte man schon gut zu Fuß sein. Dennoch kann man mit dem Auto wirklich viele Orte besuchen, innerhalb von einer halben Stunde. Darunter mindestens auch zwei tolle Seen, sowie die Sehenswürdigkeit, wo das Hotel den Namen her hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein tolles Wellneßprogramm, dazu eine klasse Sauna und einen wunderschönen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1