Schlecht

Bewertungen für Hotel Alle Piramidi

• Heinz Alter 66-70

„Nur zu empfehlen!”

Wir hatten keinen Adapter dabei. Der Hotelbesitzer hat uns dann einen Adapter besorgt und uns diesen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Familie Villotti und das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich!

• Norbert Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Sehr nettes Personal,Gutes Frühstück.Halbpension sehr empfehlenswert.Sehr schöne Gegend inmitten von Weinbergen.

• Josef Alter 56-60

„Mai 2016”

Schönes familiäres Hotel, nette Zimmer, angenehme Atmosphäre, empfehlenswert ! Essen top, Frühstück typisch intalienisch!

• Ute Alter 46-50

„Bewertung für das Hotel”

Sehr schönes Hotel, Frühstück ausreichend. Man braucht aber das Auto um sich was anzuschauen, der Ort hat keinen Ortskern.

• Klaus Alter 46-50

„3 Tage in Südtirol/Segonzano”

familiäres Hotel mit sehr netten Inhabern und Angestellten. Zimmer sehr gepflegt und ordentlich; leider etwas sehr hellhörig.Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig (Semmeln/Brot/Schinken nicht genießbar); keine Abwechslung. Das Abendessen ist in Ordnung; Salz und Pfeffer sollten jedoch am Tisch stehen,...

• GW Alter 61-65

„Immer eine Reise wert”

Netter Gastgeber und PersonalKomfortables HotelGute Lage für Wandern, Wein, Trento, Lago di Garda etcDürer war auch schon da!

• Alf Alter 51-55

„Tolle Woche”

War eine tolle Woche mit leckerem Essen und wir kommen gerne wieder. Freundliches Personal, schöne Landschaft, ideal auch mit Motorrad

• Jürgen Alter 51-55

„Kurzurlaub”

schön entspannend erholsam im großen und ganzen eine runde sache wir kommen gerne einmal wieder reizende Gastgeber. danke

• Lothar Alter 61-65

„Urlaub mit dem Motorrad”

Die Nähe zu den vielen Pässen lassen uns immer wiederkommen. Die Ausstattung, freundliches Personal und gutes Essen machen den Urlaub perfekt.

• Katussevani Alter 51-55

„piramidi”

Sehr gute lage um die natur zu geniessen.Sehr nettes Personal und das Fruhstuckbufet sehr gut.Das Abendessen als Buffet auc sehr reichhaltig.Sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hotel Alle Piramidi