Archiviert
Maria (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Winterurlaub

6,0/6
Ein sehr schönes Ambiente. Die Besitzer sind sehr lieb, man wird mit Kaffee u.selbstgemachtem Kuchen empfangen.
Der Garten in Hanglage wird vom Sohn liebevoll gepflegt. Wunderschöne Blumen, Kakteen, Rosen und andere Pflanzen befinden sich dort.
Der Pool ist groß, sauber u.gepflegt.
Hier kann man sehr gut Urlaub machen, auch in der Saison. Waren im Juni dort schon einmal u.es ergab den gleichen Eindruck.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0
Zum Strand und ins nächste Dorf Georgioupolis, zum Einkaufen, sind es mit dem Auto ca.5 km. Dort findet man alles, was man benötigt.
Man findet schön Tavernen, Cafés, Autovermietungen, usw.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer sind sehr groß. Möbel alle in Ordnung. Matratze ist top. Klimaanlage ist vorhanden, mit der man im Winter die Räume auch beheizen kann. Das ist im November schon mal nötig.
Sauberkeit top, I'm ganzen Ambiente
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Besitzer sind unübertroffen gut.
Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, die Wäsche wird oft gewechselt.
Die Zimmer u. Apartments gehen alle zur Meerseite hin mit einem grandiosen Blick auf die Bucht in Georgioupolis.

Gastronomie
In der Saison bekommt man für 5 € extra pro Person ein ausgiebiges Frühstück geboten, mit Kaffee so viel man möchte und verschiedenen Brotbelagen.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich