Archiviert
Anna (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr einfaches, aber nettes Hotel

4,3/6
Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil wir zu grossen Teilen selbst kochen wollte. Doch die Küche war wirklich minimalst ausgestattet. Eine Art Campingkocher, 2 Gabeln, 1 Messer, 4 Gläser... also für\\\\\\\'s Kochen komplett ungeeignet. Es war alles sehr einfach ausgestattet, und die Betten waren hart und unbequem... jedoch, ist die Familie die das Hotel führt dermassen freundlich und hat uns so herzlich empfangen und tolle Tipps gegeben. Ausserdem liegt das Hotel etwas abgeschieden auf einer leichten Anhöhe, was heisst es ist wunderbar ruhig und man hat eine herrliche Sicht auf die Berge und die Bucht von Georgourpoli. Ausserdem ist alles sehr schön bepflanzt, so dass man es sich auf der Terasse vor dem Apartment sehr gut gehen lassen kann. Es ist nichts für Urlauber ohne Auto, denn man braucht es dort wirklich für alles. Ausser einem kleinen Pool gibt es dort auch keine weiteren Unterhaltungsangebote, aber da kommt es halt drauf an was man sucht. Wer es eher klein, ruhig und familiär mag, und nicht unbedingt gross kochen will, der ist hier auf jeden Fall richtig.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung2,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich