Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alkion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes kleines Familienhotel, sehr empfehlenswert. ”

    Ein schönes kleines Hotel mit Appts, zwischen Bergen und Meer gelegen. Einfach aber sehr gut! Wer wandern möchte, ist gleich in den richtigen gebieten, wer ans Meer will ist im Nu dort. Mietauto erforderlich. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit klasse Frühstück.


  • Interhart Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein begrenztes Budget eine sehr gute Wahl”

    Ein sehr schoen gelegenes ruhiges und sauberes Hotel (ohne Restaurant), das von einer Familie geführt wird. Nur unweit zum Strand, aber auch ab Anfang der Berge gelegen. Preiswert - Sehr empfehlenswert.


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Winterurlaub”

    Ein sehr schönes Ambiente. Die Besitzer sind sehr lieb, man wird mit Kaffee u.selbstgemachtem Kuchen empfangen.Der Garten in Hanglage wird vom Sohn liebevoll gepflegt. Wunderschöne Blumen, Kakteen, Rosen und andere Pflanzen befinden sich dort.Der Pool ist groß, sauber u.gepflegt.Hier kann man sehr gut...


  • Anna Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr einfaches, aber nettes Hotel”

    Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil wir zu grossen Teilen selbst kochen wollte. Doch die Küche war wirklich minimalst ausgestattet. Eine Art Campingkocher, 2 Gabeln, 1 Messer, 4 Gläser... also für\\\\\\\'s Kochen komplett ungeeignet. Es war alles sehr einfach ausgestattet, und die Betten waren hart...


  • Eva & René Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geheimtipp in Exopolis”

    Das Hotel war super und Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben.Bei den Zimmern findet man den griechischen Standard vor, was ok ist wenn man keinengroßen Luxus benötigt.Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und immer darum bemüht dem Urlauber allesrecht zu machen. Auch das Frühstück ist sehr...


  • Melanie Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel ohne großen Anspruch”

    Appartementanlage befindet sich im Berg - Auto ist ein muss!Check In - Super, gleich einen griechischen Kaffe bekommen :-)Personal - Super, freundliche Familie die man alles Fragen kannZimmer - für den Preis top. Das Bad könnte etwas größer sein und ein Duschvorhang wäre nett. Ansonsten hat jedes Zimmer...


  • Ursula Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleine Oase für Individualurlauber! ”

    Das Hotel Alkion ist ein Geheimtipp für all diejenigen, die ihren Urlaub abgelegen von Touristenzentren genießen wollen. Gelegen im kleinen Bergdorf Exopoli, mit toller Aussicht auf Berge und Meer (Mietwagen unbedingt nötig!!).Die Anlage ist sehr gepflegt und die Besitzerfamilie kümmert sich wirklich...


  • Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Alkion-jederzeit wieder !!!”

    Wir kommen gerne wieder !!! Persönliche Betreuung durch die Eigentümer ganz toll. Es hat uns richtig gut gefallen, kein Massenbunker, keine Drängelei um den besten Platz oder um das beste Stück Kuchen. Ein wirklich gutes Hotel, nicht sehr gross, aber gerade deshalb für uns die erste Wahl. Frisch aufgebrühter...


  • Karl Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Ruhe kommen, neue Kraft schöpfen.”

    Eine sehr schöne Anlage mit großartigem Blick über die gesamte Bucht von Georgeopoulis. Wer dem lärmenden Strandleben entfliehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Schöne Apartments, sehr freundliche Besitzer. Sehr gepflegter Pool mit Meerblick. Fussläufig gibt es zwei Tavernen, ansonsten kann man...


  • Simone Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Relax ”

    Hi an alle Urlauber die Ruhe und eine typisch griechische Familie suchen. Ich habe schon einige Vergleiche die letzten 15 Jahre machen können und muss sagen...Top. ich habe 2013 zwei Mal im Alkion gewohnt. Einmal im Sommer und dann noch einmal im Oktober. Beide Male hat man mir ein Super Angebot für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alkion