Wolfgang (51-55)
Alleinreisendim Februar 2020für 3-5 Tage

Immer noch brauchbar aber Renovierung tut Not.

In die Jahre gekommen aber für den Preis immer noch gut. An einer Schnellstraße gelegen aber auch neben der U-Bahn Station.

Eher schon am Stadtrand aber mit sehr guter U-Bahn Anbindung nur 200 Meter vom Hotel (ich fahre in Barcelona sehr gerne U-Bahn. Preiswert, schnell, sicher).
Leider ist gleich nebendran eine Schnellstrasse die in der Frühe dann ziemlich laut wird.

Ich komme nun schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und so langsam muss dringend renoviert werden. Letztes Jahr sah es so aus als hätte man einige Zimmer in Arbeit aber ich hatte dieses mal wieder ein altes. Das ärgert so langsam doch deutlich.

Dieses jahr war der Service überraschend gut imVergleich zu den Vorjahren. Immer mit Bedenken: hier arbeiten überwiegend Auszubildende/Studierende der benachbarten Gastronomie- und Hotellerie-Schule.

Leider keine verbesserungen in Sicht. Beim Frühstück ärgert am meisten der sehr unglückliche Aufbau = langes Warten und Gedränge.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020