phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Leonie (19-25)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

Toller Urlaub mitten in Kos Stadt

5,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in Kos Stadt. Alles kann von dort zu Fuß erreicht werden. Es handelt sich um ein Stadt Hotel. Wer also einen reinen Pool/ Strand Urlaub möchte, ist hier falsch. Für einen Urlaub in Kos Stadt war es perfekt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Unser Doppelzimmer war geräumig und verfügte über einen Balkon mit schönen Blick über Kos Stadt. Auch das Bad war groß.

Service6,0

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist gut. Es gibt eine Auswahl an warmen Speisen wie Eiern oder Pilzen und auch typisch griechisches Essen wie Schafskäse. Außerdem gibt eine Brotauswahl, Müsli ,.. Das Essen ist nichts besonders, aber man wird aufjedenfall satt.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool liegt leider im Hinterhof sehr schattig. In Kos Stadt gibt es aber genug zu erleben, deshalb habe ich die Freizeitangebote des Hotels kaum genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leonie
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich