Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel mit hohem Wohlfühlfaktor, induviduellem Service und in allerbester Lage inmitten großer Obstplantagen, am Rande Merans, und nur wenige Fußminuten von einem der schönsten Gartenanlagen in Italien enternt, dem Schlß Trauttmansdorff. Dies ist das einzige Hotel, das wir als Vielreisende bereits fünfmal bewohnt haben, gern wiederkommen und empfehlen können. Wir haben keine Mängel feststellen können. Viele Gäste kommen immer wieder. Das Abendessen und Frühstück sind sehr schmackhaft und variantenreich. Meistens deutsche Gäste im frühen Rentenalter. Die Feldstärke für Handy-Erreichbarkeit ist recht gut. WLAN ist nicht generell in allen Zimmern vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal und in den Vorjahren Suiten mit ca. 40 qm Größe, zur Südseite, wie die meisten Zimmer, mit Balkon und wunderschöner Panoramasicht über die Obstgärten hinweg auf die Berge. Bad und Zimmer waren praktisch mit genügend Ablageflächen, Sitzecke, Kühlbar, Schreibtisch ausgestattet. Die von uns bewohnten Suiten bewerten wir mit 6 Sonnen. Ältere Zimmer, deren Renovierung längere Zeit zurückliegt, haben wir nicht bewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das große Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Die Chefin des Hause backt das Brot selbst. Das Abendessen verdient Anerkennung, weil es sehr abwechslungsreich und gut schmeckend ist. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Chef und Inhaber des Hauses ist ein Hotelfachmann erster Klasse. Er versteht es, ein Hotel zu betreiben. Die Chefin ist als gute Seele des Hotels jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der Chefkoch Manfred bereitet täglich ein Gourmet-Abendessen. Den Zimmerservice haben wir wieder einmal zwei Wochen lang als äußerst gut und ohne jede Beanstandung erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage im Park- und Villenviertel Merans umgeben von Apfel- und Weinplantagen. Gute Busverbindung in die Stadt. Die Lage könnte unseres Erachtens nicht besser sein!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinder haben wir im Hotel nicht erlebt. Im äußerst gepflegten Garten ist ebenso ein Swimmingpool wie im Wellnessbereich im Hotel selbst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:3