Caroline (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Wellnesshotel in Weggis

6,0/6
Das Vier-Sterne-Hotel hat sich auf das Segment Wellness spezialisiert. Wellnessliebhaber kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Das Hotel ist vielleicht nicht in allen Bereichen super modern. Aber die große Aussichtsterrasse bietet einen herrlichen Panoramaausblick.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums bzw. der Bootsanlegestelle. Dafür ist es aber auch relativ ruhig. In den Sommermonaten ist die Lage perfekt, da sich direkt gegenüber das Lido von Weggis befindet.

Zimmer6,0
Das Standardzimmer war ausreichend groß. Sehr schön war der Balkon, der direkten Seeblick bot. Die üblichen Ausstattungen eines Vier-Sterne-Hotels waren vorhanden: Minibar, Safe, Dusch- und Bodylotion, Bademäntel, Badeschuhe usw.

Service6,0
Der Service beim Frühstück und beim Abendessen war jederzeit sehr gut. Das Personal war sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Gastronomie6,0
Das Gastronomieangebot war hervorragend. Morgens gab es ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Am Abend wurde im Rahmen der Halbpension ein Fünf-Gänge-Menue serviert. Besonders gut hatte uns das Gala-Dinner am Sonntag Abend gefallen.

Sport & Unterhaltung6,0
Fünf Sterne für den hervorragenden Wellnessbereich mit Infinity-Pool. Besser geht es nicht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:51-55
Bewertungen:267
NaNHilfreich