Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nathalie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Again and Again”

    Ich habe schon einige Hotels auf dieser Welt besucht und kann das Hotel Alexander in jeglicher Hinsicht empfehlen. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt und die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Vom Check-In bis zum Check-out spürt man die tolle Atmosphäre des Hauses und erlebt...


  • Rokko Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in Ordnung”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt über das kleine Zimmer und das erst spät beginnende Frühstück hinwegsehen. Es ist vieles nicht mehr zeitgemäss, aber soweit alles in Ordnung und funktionell ohne Beanstandungen.


  • Rüdiger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchschnitt für die Schweiz.”

    Seesicht. Stinkende Teppiche und zu wenig Abdeckung zum Duschen (Wasserspritzschutz) wie auch WC zu nahe an der Wand (Platzknappheit).


  • Michi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung top!”

    Wir hatten ein Romantik-Weekend gebucht welches uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer und der Tisch beim Abendessen waren liebevoll hergerichtet.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ebenso konnte die Küche überzeugen.Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gefallen und war sauber.


  • Rüttner Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Küche”

    Die Küche versteht das Handwerk, wir hatten jeden Tag ein super Frühstück und Abendmahl.Probleme wurden schnell und ohne grossen Aufwand erledigt.Toll ist das es auch Jungendliche Gäste hatte und nicht nur ältereRund um ein gutes vier Stern Hotel, kann man nur weiter empfehlen


  • Aline Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hammer-Ausblick”

    Der Ausblick vom Zimmer war fantastisch, das normale Zimmer eher etwas klein. Das Badezimmer zweckmässig, nicht ganz so modern. Das Nachtessen (Halbpension) war sehr gut und die Mitarbeiter haben sich mühe gegeben. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die frischen Eierspeisen gibt es jedoch nur am Sonntag,...


  • Janosch Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung pur”

    Toller Wellness, gutes Essen, freundliches Personal, ein paar Spezialbiere, Parkplatt vor dem Hotel...


  • Damian Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsame, genussreiche Tage in perfekter Umgebung”

    Wir haben die Tage rundum genossen. Service, Wellness und Küche waren perfekt.Ausgesprochen freundliches Personal - grosse Terasse mit See- und Berg-Blick und ein durchwegs gemütliches Ambiente. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Romantikwochenende”

    Uns hat es sehr gut gefallen konnten zwei Tage lang die Seele baumeln lassen.DasWellnesangebot hat uns auch gefallen.


  • Helmut Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Hotel, das zum Verweilen einlädt”

    Ganz tolles Hotel, das sich auch für Familien optimal eignet. Wir haben uns von der Herzlichkeit des Personals anstecken lassen. Die Mitarbeitenden arbeiten auf einem qualitativ sehr hohen Niveau und verstehen es, die Gäste zu verwöhnen. Das Hotel ist ordentlich ausgestattet und bietet diverse Möglichkeiten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexander