Manfred (56-60)
Alleinreisendim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Leider schiefgegangen

4,0/6
Hotel das mit Seine Aussicht und Lage punktet. Wenig gutes Fachpersonal. Leider zu viel schiefgegangen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel punktet mit seiner Lage. Super Aussicht auf den See und den Bürgenstock.
Ca. 1km entfernt von der Bis und Schiffsstation.

Zimmer5,0
Das Zimmer hatte alles was es braucht. Super Aussicht. Einzig das Bad war nicht mein Geschmack.

Service2,0
Ich hatte ein Packet gebucht mit eine Wellnessanwendung und dem Tell Pass
Ich hatte keine Buchungsbestätigung erhalten. Einzig das sich das Hotel wegen des Termins der Anwendung in Verbindung setzt. Leider hatte auch das nicht geklappt. Hatte keine Anwendung erhalten. Ich habe zwei Tage zuvor Angerufen ob ich überhaupt gebucht bin.
Bei der Anreise habe ich bemerkt, dass sie von 2 Personen ausgegangen sind ich war aber allein.
Der letzte schlechte Eindruck als ich zahlen wollte um ca. 9:00 Uhr am Morgen. Ich solle später kommen, die Abrechnungen von Vortag seien noch nicht gebucht.

Gastronomie3,0
Bei. Frühstück wurde ich einzig von einer Servicekraft darauf hingewiesen, dass man Eier bekommen könne. Auswahl eher Dürftig.
Kein Salatbuffet, vermutlich wegen Coronavirus. Die Salatvorspeise waren nicht so mein Geschmack, wenn man keine Tomaten mag hatte man keine Alternative.
Vorspeisen: einmal eine falsche erhalten, bei einer war eine von zwei Komponenten nich darauf.
Der Kommentar des Kellers süffisant ob er sie noch nachreichen soll, daneben.
Hauptspeise: armes Schwein. Noch nie so ein schlechtes Schweinssteak bekommen.
Was nützt mir ein Bierjus wen so wenig darauf ist das unmöglich zu erkennen ist was es ist.
Grundsätzlich war ich sehr enttäuscht. War beim letzten Mal besser Preis Leistung stimmt überhaupt nicht.

Sport & Unterhaltung4,0
Wellnessbereich habe ich nicht bekommen. Aussenpool zu kalt, die Hälfte der Spudeldinger defekt.
Genauso im Innenbad.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:87
NaNHilfreich