Kostenloses Internet auf dem Zimmer – Kabel wird zur Verfügung gestellt Super Aussicht auf den See, wenn man das entsprechende Zimmer gebucht hat supertolle Lage TG-Plätze ohne Gebühr Aufzug aus TG bis Erdgeschoss – dann weiterer Aufzug bis ins 3.OG Sonnenliegen ausreichend Sonnenterassen Pool Whirlpool Wellnessbereich nicht getstet (Sauna, Fitness...) Wir haben direkt im Hotel gebucht, da der Preis über verschiedene Reisenabieter gleich war. Wir fanden das Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Es lohnt sich, wenn man auch überhalb der Hauptstraße die Restaurants testet. Die sind viel viel besser als die "Touristenrestaurant" direkt am Hafen. Haben uns eine Wanderkarte gekauft, um so auch die Gegend/ den Gardasee zu erkunden. Seerundfahrt empfehlenswert Monte Baldo ebenso
Unterschied Standardzimmer und Superior!!! Wir hatten ein Superior. Leider zuerst nicht wie gebucht Seeblick und oberste Etage und Balkon - nach Reklamation an der Rezeption und meiner ausgedruckten Mail (Reservierungsbestätigung) war dann der Zimmerwechsel zwei Stockwerke höher kein Thema. Die Ausstattung ist völlig ausreichend und es gibt genügend Stauraum. Das Badezimmer ist mehr oder weniger im Wohnbereich integriert, nur die Toilette hat eine separate Tür. Großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Minibar. Aller drei Tage gab eszwar neue Bettwäsche, die leeren Flaschen wurden mitgenommen und regelmäßig neue Handtücher, aber ansonsten war die Reinigung eher spärlich und schnell schnell. Eine Spinnwebe wurde gar nicht entfernt und der Staub auf dem Fußboden an den Rändern auch nicht. An einigen Tagen nicht mal richtig gewischt/ gesaugt, denn meine Haare fand ich noch immer auf dem Boden. Haben trotzdem ab und zu Trinkgeld auf’s Kopfkissen gelegt, um das Zimmermädchen/ den Zimmermann etwas Anreiz zu geben. Der Hinweis bzgl. des Alarms in der Dusche fehlt. Haben versehentlich daran gezogen und gleich rief die Rezeption an - super Service. Klodeckel locker Duschstange locker Hinweis: Steckdosen für große breite Stecker ist nur eine einzige direkt beim Waschbecken.
Restaurant Wir haben ohne Halbpension gebucht, da wir nicht elf Abende im gleichen Restaurant essen wollten. Waren dennoch zweimal im Al Pirata essen. Essen sehr gut, Bedienung gut bis sehr gut (am 1.Abend haben sie versucht zu bescheißen und beim 2.Mal etwas vergessen), aber es gab sogar ein Glas Prosecco als Apperativ und einen Limoncino am Ende. Frühstück 7:30 – 9:30Uhr --> viel zu kurz! Zumal die meisten Gäste 9Uhr zum Frühstücken kamen. Zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse, einen Schmierkäse, Butter, Margarine, zwei Sorten Joghurt, 2 Sorten Dosenfrüchte, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Milch, Croissants, gekochte Eier, Rührerei (nur in den ersten 2 Tagen!) dann Omelette, Cornflakes, Müsli, Semmeln, Zwieback, verschiedene Marmeladen, Honig, verschiedenes Gebäck (Kuchen), an 3 Tagen gab es Brot :-( , Äpfel, Orangen Kaffeeautomat: Milch, Cappuccino, heißes Wasser, Instantkaffee Saftautomat: eine Sorte Saft An unserem 9. Morgen waren deutlich mehr Gäste im Hotel (verlängertes Wochenende) und die drei Kellner mehr als überfordert. Sie kamen beim Auffüllen und Tische abräumen nicht mehr nach. Da fragt man sich tatsächlich was passiert, wenn das Hotel ausgebucht ist? Und warum nicht einfach auf dem Büffet doppelt so viel Wurst und Käse und Ei und Besteck, als sonst, bereitgestellt wird. Am 10. Morgen ging dann auch noch der Kaffeeautomat kaputt und man hätte sich müssen an der Bar anstellen. Da verzichtet man doch lieber freiwillig auf einen Kaffee und geht diesen in einer der schönen Cafés am Ufer trinken. Am letzten Morgen haben wir aufgrund der zeitigen Abreise auf das Frühstück verzichtet.
Freundlich, sprechen gut deutsch. Check in bzw. Reklamation bzgl. des falschen Zimmers war erst nicht gut. Denn plötzlich konnte der Rezeptionist nicht mehr so gut deustch sprechen und sagte es sei alles voll und verwies mich dann auf seine Kollegin die besser deutsch spricht. Nach 1h warten war der Zimmerwechsel dann kein Problem und wir konnten endlich unseren knapp zweiwöchigen Urlaub starten. Die Bedienungen im Service beim Frühstück müssen unbedingt an sich arbeiten. Uns ist bewusst, dass die Gastronomie ein harter Job ist, aber dies darf sich einfach nciht auf den Gast übertragen.
Das Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig. Zwar führt die Straße zum Hafen direkt am Hotel vorbei, aber nach 12 Tagen können wir sagen, dass dies absolut ncht störend war. Zum Strand sind es nur wenige Schritte, zum Hafen 3min. Von dort aus fahren regelmäßig Schiffe/ Boote. Auch in nur wenigen Minuten erreichbar EInkaufsmöglichkeiten (SPAR ist billiger!) sowie die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur einmal die Sonnenterassen, die Liegen, den Pool und den Whirlpool genutzt. Bis auf eine Sache alles empfehlenswert. Wer sich im 3.OG auf die Sonnenterasse legt, wird ab ca. 12Uhr aus der Holzofenpizzaesse mit schwarzem Ruß bdeckt - nicht sonderlich schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theresa | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 6 | 

