Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Meisenberger Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zu frieden werden es wieder buchen”

    sehr sauber nette freundliche bedienung rundum sehr zufrieden nur zu empfehlen nur ein nachteil freche spatzen im frühstücksraum


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung und italienisches Flair garantiert!”

    Anspruchvolles ,freundliches,großzügiges ,schön gelegenes,sauberes und Preientsprechendes Hotel.Ist einen Besuch wert und läd zum wohlfühlen ein.Dank an das Personal !!!


  • DiMa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel hat schöne große Zimmer mit Balkon, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, über die Straße an den Strand oder in ein paar Minuten im Zentrum von Lemone.


  • Hanna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in guter Lage direkt am See”

    Tolles interkontinentales Frühstücksbuffet inkl. süßer italienischer Leckereien - nur der kaffee konnte nicht überzeugen. Zimmer sauber und geräumig (wir waren zu dritt), schöner Balkon mit Seeblick. Kleine minuspunkte: zimmermädchen kommt ohne zu klopfen rein, Masseur spricht weder Englisch noch Deutsch....


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön”

    Sehr schönes Urlaubshotel, tolle Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer. Damit ist alles gesagt.


  • Kathrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Anreise Wert.”

    Wir finden hier Ruhe und Erholung die für unsere Ansprüche in Ordnung gehen. Es bedarf aber in kürzester Zeit einigen Feinschliff. Im Pool geht das Fliesenmosaik im Wasserbereich sowie am Beckenrand kaputt. Die Bestuhlung besonders die Bänke im Restaurant Außenbereich lassen eine Erneuerung unumgänglich...


  • Cord Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum wohlgefühlt, jederzeit wieder”

    Wir haben uns bei unserem 13 tägigen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Gute Unterkunft, mit Tiefgarage fürs Auto.


  • rulio Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit wenig Servic”

    die Zimmer waren sehr groß ,essen war nicht gut ,service gab es keinen.Pool sehr schön.Wellness akzeptabel.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir können nur weiterempfehlen!”

    Die Zimmer sind groß und was besonders toll war, das Bad und die Toilette waren getrennt. Leider hatten wir ein ebenerdiges Zimmer. Der "Balkon" war gleich neben den Liegen vom Swimming-Pool. Und von dort ging man auch gleich ins Zimmer. Dadurch konnten wir über Nacht die Fenster nicht offen lassen....


  • Eric Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterempfehlung mit Anmerkung!”

    Ein sehr schönes Hotel. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und diese Zimmer waren wirklich toll und hatten eine sehr schöne Aussicht. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.Einziges Manko war die Anzahl der Mitarbeiter im Restaurant. Die gaben sich alle Mühe, aber es war einfach zu wenig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexander