Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, nicht zu groß, freundliches Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmen Atmosphäre. Übersichtliche Größe mit angenehmen Gästen. Nicht mehr ganz neu aber gepflegt. Halbpension mit Menüwahl sehr ansprechend und lecker. Frühstücksbufffet gut bestückt mit der Möglichkeit sich Omelets machen zu lassen. Swimmingpool klein aber fein. kann frühs um 07,00 schon benutzt werden. Sehr gute Lage in Strand und Zentrumsnähe. Parkgarage ohne Aufpreis. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Gegend und zum Baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilrenoviert, sauber, zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension mit Menüwahl sehr ansprechend und lecker. Frühstücksbufffet gut bestückt mit der Möglichkeit sich Omelets machen zu lassen. Getränkepreise moderat. Frühstück auch im Freien möglich. Abends leider nicht, da die Terrasse dann als Restgaurant für externe Gäste dient.


    Service
  • Gut
  • man merkte, dass die Saiaon erst begonnen hatte. Es gab hier und da noch Unklarheiten aber freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wanderwege direkt vor Ort. Teilweise aber schlecht beschrieben und ausgeschildert. Schiffs- nd Fährverbindungen in unmittelbarer Nähe. Viele Lokale und Läden im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    aufgrund der Größe kein Animations- oder Unterhaltungsprogramm. Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Außenpool klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:12