Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2011 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Trotz neuer Leitung schlechter Service3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe im Hotel von Feb/2010 bis Okt/2011 an den Werktagen teilweise auch am Wochenende übernachtet. Es ist zwar eine neue Leitung vorhanden aber der Service ist genau wie bei den Vorbesitzern. Teilweise muss man trotz Termin eine 30 Min. warten obwohl man der einzigster Kunde im Haus war. (Was in der ganzen Zeit zu knapp 50% war) Habe das Gefühl das Langzeitkunden eher nicht erwünscht sind, und kann allen die eher negativ bewertet haben nur zustimmen.Habe mir jetzt nach fast 2 Jahren ein neues Hotel gesucht , wo man willkommen ist und tägl. eine Zimmerreinigung durchgeführt wird.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |