Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Juli 23)
Wir würden jederzeit wieder hinfahren
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviert. Es waren hauptsächlich italienische Familien dort zu Gast, viele hatten kleine Kinder dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, unser Zimmer machte einen freundlichen hellen Eindruck und sind ausreichend groß, die Kinderbetten sind durch einen Schrank, der quer im Zimmer steht, etwas abgetrennt. Die Zimmer sind sehr sauber, werden zweimal gereinigt. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, Klimaanlage (beides ohne zusätzliche Bezahlung). Wir hatten einen schönen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speisesaal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt jeden zweiten Abend ein Gala-Abendessen, z. B. Meeresfrüchte, dann Spezialitäten aus der Region usw. Dann gibt es Sonntags immer einen Aperitif am Pool mit kleinen Häppchen. Also man merkt, dass sich jemand Gedanken macht, nicht nur einfach eine "Essens-Abfertigung". Man kann morgens aus 4 - 5 Gerichten wählen, was man abends essen möchte. Es gibt ein Salatbuffet und Nachtisch, der allerdings hauptsächlich aus Kuchen besteht. Einmal pro Woche gibt es ein Dessertbuffet, aber auch alles Kuchen. Als wir dort waren, war der Feiertag Maria Himmelfahrt und da gab es draußen ein tolles Buffet und dazu Musik. Ich habe nur 4 Sonnen vergeben, weil das Essen zwar sehr gut war, der Service sehr nett, aber der Service manchmal etwas langsam war. Es dauerte teilweise, bis man etwas zu trinken bekam und manchmal war die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen sehr lang. Aufgrund der vielen Kinder ging es im Speisesaal auch mal laut her, was uns aber nicht störte, da wir selber mit zwei Kindern unterwegs waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, alle sehr nett, angefangen von der Rezeption bis zu den Kellnern, Putzfrauen usw. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und auch die Kellner haben Deutschkenntnisse. Alles sehr familienfreundlich. Es waren viele italienische Familien mit Kleinkindern dort. Auch wir fühlten uns gut aufgehoben mit unseren beiden Kindern. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch während des Abendessens kam die Putzfrau nochmal und machte etwas Ordnung. Handtücher werden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was nicht ganz zutrifft, ist, dass es lt. Prospektbeschreibung eine "ruhige" Lage sein soll. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Es war nicht ständig laut, das nicht, aber es fuhren doch immer wieder Autos vorbei, dann gab es bei unserem Hotel mal abends Musik, dann beim Nachbarhotel, dann mal von woanders. Das war jetzt nicht sehr schlimm, aber unter einer ruhigen Lage hätte ich mir was anderes vorgestellt. Schön ist, dass das Hotel in einem Pinienwäldchen liegt, so dass es immer schönen Schatten gab. Der Ortsteil Lido del Sol ist eher ruhig, es gibt einige Geschäfte und zwei Supermärkte. Allerdings gibt es in ca. 1 km entfernt eine Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, wo abends der Bär los ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Pool, der jedoch sehr kalt ist. Er liegt fast immer im Schatten. Wir wollten sehr gerne ein Hotel mit Pool, da die Kinder dort gerne drin schwimmen, aber wir haben ihn nur einmal benutzt, denn danach war den Kindern total kalt. Das war nicht weiter schlimm, denn so waren wir halt den ganzen Tag am Strand. Ansonsten gibt es keine Angebote wie Fitness, Wellness usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1