Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Juli 23)
Kleinste Zimmer, unmögliche Kellner
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel enspricht gerade noch italienischem ****Niveau. Zimmer unmöglich klein, Bad und Zimmersevice bzw. Sauberkeit OK. Viele Österreicher. All-inklusive light (VP mit freien Getränken). Keine "Sonderwünsche" äußern (vegetarische Gerichte), die Provokationen der Kellner ignorieren - oder einfach ein anderes Hotel aussuchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Wir haben zum Vollpreis (alle 3 Personen zahlten den vollen DZ-Preis) für 3 Personen gebucht (Töchter 21, 16 und ich). Das Zustellbett war eine wackelige Stahlrohliege mit fehlenden Latten und klappte mehrmals zusammen. Zwischen diesem Bett und der Wand betrug der Durchgang zum Bad und zum sehr kleinen Balkon knappe 30 cm., sodass wir über das Bett drüber steigen mussten, um ins Bad und auf den Balkon zu gelangen. Ein derartig kleines Zimmer zum Vollpreis ohne jeden Abschlag an 3 Personen zu vermieten, ist m.M. nach eine Frechheit. Sauberkeit und Ausstattung (Klimaanlage, TV) waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für italienische Verhältnisse OK. Speisen Für Nicht-Vegetarier gut und qualitativ in Ordnung. Für meine erwachsene Tochter (Vegetarierin) wurden erst nach tagelangen Spagetti pomodore, Beilagen, Salat vom Buffet und gekochter Reis (!) als Hauptspeise und nach 2-maliger Aufforderung vernünftige Alternativen angeboten. Daher die weniger gute Bewertung.


    Service
  • Schlecht
  • Service bei den Mahlzeiten: unfähig, unfreundlich, provokant. Während sich das weibliche Personal und die Praktikantinnen bemühen, sind es 2 Kellner, die sich unmöglich benehmen: lautstarke Auseinandersetzungen, irren mit den Speisen herum, wissen trotz Menüwahl nicht, was sie bringen sollen, Maitre schüttet ganzes Glas Wasser über unseren Tisch und serviert seelenruhig weiter, ohne den Schaden zu beheben (erst nach Aufforderung legt er Stoffserviette auf den völlig durchnässten Tisch), freche Antworten, Provokationen stehen auf der Tagesordnung. Es gab von mehreren Gästen massive Beschwerden, auf der Terrasse war dies ein abendliches Gesprächsthema unter den Gästen. Zimmerreinigung, Rezeption und restliches Personal: freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in wenigen Minuten erreichbar, gute Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes sauberes Pool mit Dusche beim Haus. Leider gibt es am Strand pro Zimmer nur 1 Liege und 1 Sonnenstuhl - nicht sehr angenehm, den ganzen Strandtag zu sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:42