Alle Bewertungen anzeigen
Dragana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Juli 23)
Kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist definitiv keine 4 Sterne!!! Die Austattung 3 Sterne inclusive komplettes Geschirr von IKEA (NO GO!!!!), das Essen maximal 2 Sterne!!!! Die Betreiber müssen noch viel lernen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind kein WOW-Effekt, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es gibt ein Fön, TV, Minibar, Klimaanlage, die wir nicht benutzt haben. Die Einrichtung ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomiebereich ist eine Katastrophe!!! Der Essensraum ist dermaßen mit Tischen und Stülen voll gestopft, damit man sich gegenseitig auf die Füße treten muss. Die Stühle sind sehr hochwertig, die Tische umso mehr Sperrmüllniveau (Plastiktische, vermutlich aus der Campingausstattung)! Das Essen ist nicht empfehlenswert!!! Frühstück gab's von 7 Uhr bis 10 Uhr, Abendesen von 19 Uhr bis 20.30 Uhr. Zu allem Übel fangen sie das Abendessen bereits um 20 Uhr abzuräumen, so dass wir an einem Abend bereits um 20.15 Uhr nicht zum Essen hatten. Ich fand es bei der vorhandenen Qualität absolute Frechheit und die allergrößte Zumutung


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist nicht unfreundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut; nicht weit vom Strand entfernt, mitten zwischen vielen anderen Hotels; in einem nicht viel befahrenem Verkehrsbereich, mit kostenloser Parkmöglichkeit auf der Straße; mit hoteleigenen Liegen am super feinem Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine! Der Pool ist sehr klein und voller Sand!b Wir haben darin nicht gebadet, da die Wassertemperatur im Meer angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo wir haben meistens oesterreichische Kunden ins Hotel: Sie sind schon am 18:50 in der Reihe um im Speisesaal einzugehen und nehmen alles dass Sie finden in zirka 20 Sekunde Das ist warum unser Speisesaal so voll ist Die letzten dass um 20 Uhr kommen, finden sicher leider nicht zuviel am Buffet weil um 20 Uhr max 4-6 Kunden vom ganzen Hotel fehlen..... Verstehen Sie jetzt warum??