Julia (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Katastrophe

Das Hotel verdient nicht mehr als 2 Sterne, dieses Hotel ist stark renovierungsbedürftig. An der Sauberkeit und Hygiene hat es auch gescheitert! Am schlimmsten war das Essen, teilweise ungenießbar und vertorben. Die sogenannte Kinderecke war dermassen gefährlich, da die Kästen bloss beim Rausschieben auseinander brachen!

Die Lage war ok. Die Stadt war mit einem kleinen Fussmarsch in ca. 10 min zu erreichen.

Die Zimmer waren verdreckt und unhygienisch! Am ersten Tag hatten wir gleich die Türschnalle in der Hand und beim angeblich frisch überzogene Bett waren Flecken auf den Kopfpolstern sowie am Leintuch. Sehr ekelhaft.

Der Oberkellner war bemüht. Das restliche Personal war überfordert.

Das Essen war ungenießbar. Um 8 uhr früh gab es kein frisches Brot mehr. Das einzige was man zu mittag essen konnte, waren die Nudeln,beim Fleisch sind wir uns nicht sicher gewesen, ob das nicht schon verdorben war.

Da wurde gar nichts geboten.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Julia
Hallo
wir werden sofort kontrollieren wenn die Zimmer nicht gut geputzt waren, weil bis jetzt niemand an der Rezeption uns etwas gesagt hat, auch Sie nicht (immer einfacher schreiben hinten einem PC)
Kissenbezüge und Bettwäsche kommen direkt aus der Wäscherei
2 Sterne akzeptieren wir nicht, aber Sie haben recht... bei uns kommen viele "2 Sterne Kunden"
Leider koenne wir nicht vorher waehlen, Sie ja.... vieilleicht muessen Sie naechste mal besser in Internet schauen....