- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Küche, auch das Frühstück für italienische Verhälnisse gut (Ausnahme: schlechte Kaffeequalität, da Instant-Kaffee-Automat), Service hinsichtlich Kompetenz des Rezeptionspersonals lässt etwas zu Wünschen übrig; Zimmerservice (Reinigung, Sauberkeit) einwandfrei, Ausstattung des Zimmers mit Safe (20,- Euro Kaution), TV und Klima gehoben, alle Geräte funktionieren, knappes Parkplatzangebot, Poolreinigung verbesserungsbedürftig, Geschäftsleitung nur eingeschränkt ansprechbar, da noch ein Restaurant außerhalb von Bibione betrieben wird, das Versprechen laut Website im Rahmen der Voll/Halbpension einmal auswärts im 30 km entfernten Restaurant der Chefin essen zu können wird nicht(!) eingelöst (= irreführendes Angebot), Reklamationsmanagement mangelhaft, Rezeptionspersonal ist hier überfordert
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |