- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel doch schon in die Jahre gekommen. Wurde nur oberflächlich renoviert, was man auch deutlich sieht. Zum Beispiel wurden die Tische im Speisesaal mit Folie überzogen, die aber schon wieder an vielen Stellen abblättert. Die Platzsets werden nur umgedreht und mit einem feuchten Tuch schnell abgewischt, Flecken werden ignoriert. Im gleichen Zug wird dann ohne erneutes Auswaschen des Tuches der Tisch und auch die Sitzflächen! der Stühle gereinigt. Wir konnten dies regelmäßig beobachten - so wurden dann ca. die nächsten 7 Tische + die dazugehörigen Stühle (mit dem selben Tuch!) gereinigt, was wir sehr ekelhaft fanden. Spinnwebe in der Ecke des Restaurants wurde die ganze Woche nicht entfernt. Parkplatz muss man im Gegensatz zu früher nun auch bezahlen. 5,- pro Nacht. Bei Anreise am Samstag ist ein Abstellen des Autos außerhalb des gebührenpflichtigen Parkplatzes gar nicht möglich, da alles restlos zugeparkt ist. Man ist gezwungen die Kosten in Kauf zu nehmen. Was wir allerdings unverschämt fanden war, als wir fragten ob wir am Abreisetag noch bis ca. 15 Uhr unser Auto auf den Parkplatz stehen lassen dürfen da wir noch zum Strand wollten und uns gesagt wurde, dass dann 3,- zusätzlich zu zahlen sind. Das Auto / Scheiben war bei Abreise voller Harzt, das von den Bäumen tropfte.
Zimmer sehr eng, was wir von Italien aber kenne. Badezimmer renovierungsbedürftig. Bei unserer Dusche fehlte die Duschwand - es gab zwar links und rechts die Halterungen aber die Duschwand fehlt. Deshalb spritzt das Wasser ins komplette Badezimmer und wir hatten täglich einen komplett nassen Boden. In der Dusche Schimmel.
Wir hatten Halbpension - Frühstück und Abendessen vom Buffet inkl. Getränke. Da wir bereits 2014 dort waren (damals gab es noch Wahlmenü abends) waren wir sehr enttäuscht. Damals waren wir sehr zufrieden, doch das Konzept mit dem Buffet geht überhaupt nicht auf. Man wird gezwungen gleich um 19 Uhr vor der Tür zu stehen - da man sonst nicht mehr all zu viel Auswahl vorfindet. Es werden immer sehr kleine Portionen am Buffet angeboten, ist dies leer muss man ewig auf Nachschub warten. Nach einer Woche kennt man die Speisen in und auswendig, denn es wiederholt sich ständig. Auf Vielfalt wird kein großer Wert gelegt. Die Qualität des Essens hat seit der Einführung des Buffets stark gelitten. Leider gab es für die Kinder kein auf sie abgestimmtes Essensangebot - unsere beiden ernährten sich die ganze Woche von Nudeln mit Tomatensoße (es gab nie Pommes, Schnitzel, Pizza - halt alles was Kinder gerne essen). Fischspeisen waren immer nach dem selben Schema - Pangasius / Scholle gedämpft mit wenig Geschmack. Nachtisch muss man sich sofort bei betreten des Restaurants wegnehmen, denn sonst kann es passieren, dass man keinen bekommt. Wir beobachteten, dass immer nur 10 Stk. Kuchen nachgebracht wurden. Die Gäste stürzten sich darauf und dann musste man wieder ewig warten, dass was nachgebracht wurde. Uns ist es aber auch passiert, dass dann gar nichts mehr kam. Beim Frühstück fehlte uns frisches Obst und Gemüse. Es wurden nur Dosenananas oder -pfirsich angeboten. Es wird mit "inkl. Getränken" geworben. Man darf diese aber nur aus den Saftgläsern trinken. Auch Rot- und Weißwein - verlangt man eine Weinglas wird man aufgefordert ein Saftglas zu benutzen. Im Restaurant ist alles sehr eng und man stößt ständig gegen Tische, Stühle oder andere Gäste.
Mitarbeiter sehr nett und höflich.
Die Lage des Hotels ist eher außerhalb vom Trubel, was wir sehr begrüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Dani Sie haben recht.... alle unsere Kunden essen soviel, dass wie vieilleicht nicht so schnell sind wieder alle Mahlzeiten zu mitbringen, aber waren wir auch sehr entaeuscht dass zB jeden morgen 100 Kunden essen mindestens 400 Eier, Hunderte Liter vom Cola, Fanta, Wein, alles...: es ist warum wir kleine Glaeser haben.... Nechstes Jahr werden wir zur Kunden Respekt und Bildund lehren, aber denken Sie dass wir koennen???????