Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Juli 23)
Gut für kurzen Badeurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte insgesamt einen zwar nicht mehr neuen aber gepflegten Eindruck. Ständig wurden kleinere Ausbesserungsarbeiten ausgeführt. Viele Gäste waren aus Österreich aber auch aus Italien und Deutschland. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da. Es gibt sehr wenige hoteleigene Parkplätze was zeitweise Ärger verursacht weil man eingeparkt wird oder böse Briefe der Rezeption erhält das man zu viel Platz beansprucht was mich sehr gestört hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett für unsere 5jährige Tochter. Unser Zimmer war für 3 Man ( 2 Erwachsene, ein Kind) zu klein. Es war nicht möglich von einem Ende zum anderen zu kommen ohne sich am Bett oder an den Taschen zu stoßen oder über etwas zu stolpern. Die Zimmer waren jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Mit Eiern, Speck, Müsli, Jogurt und viel mehr. Bei Abendessen konnte man unter jeweils drei Vorspeisen und drei Hauptgerichten wählen für die Kinder gibt es eine Extra Karte. Großes Salatbuffet dazu.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Der große Teil des Personals ist die meiste Zeit freundlich. Vor allen gegenüber den Kindern. An der Rezeption wird gut deutsch gesprochen und auch war mindestens eine deutschsprachige Bedienung anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der nahe gelegene Strand ist wunderbar da gibt es nicht einen kleinen Makelt. Sehr sauber und gepflegt gut organisiert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser war sehr kalt und der Pool auch nicht so groß wie er auf den Bildern den Eindruck vermittelt. Die Liegen und Auflagen sind erneuerungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2