Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • StrandNicht noch einmal - Es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat sich leider im Hinblick von vor 2 Jahren verschlechtert. Würden dem Hotel einen Stern aberkennen. Alles sehr lieblos hergerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Löchrige Handtücher, fleckiger Stuhl, Betten durchgelegen, Sauberkeit ließ zum Teil zu wünschen übrig. Klimaanlage sorgte leider nicht für viel kühlere Luft im Zimmer, zudem sehr laut. Alles in allem sehr veraltet. Zimmer zur Straße gehabt - sehr laut. Morgens ab 5 diverser Lieferverkehr und Müllabfuhr. Ansonsten lärmende Hotelgäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück minimale Auswahl. Abendessen ging manchmal. Aber nicht besonders, lieblos angerichtet. Eher auswärts was essen. Tische wurden irgenwann mal zwischendurch aufgeräumt. Es war die Unlust der Mitarbeiter spürbar.


    Service
  • Schlecht
  • Leider kein guter Service. Man hatte das Gefühl, dass die Angestellten eher ihre Ruhe haben und nicht angesprochen werden wollten. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Einen Tag sprechen Sie mit einem deutsch, am nächsten Tag plötzlich, überraschend verlernt. Passiert eben mal über Nacht. Vor der Tür wird Müll hingeschmissen und auch nicht weggeräumt. Keine nette Begrüßung oder Abschied. Ankommen, Zimmer beziehen und dann am besten Mund halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell vom Flughafen erreichbar. Zum Strand sind es paar Minuten Fußweg, hat uns nicht gestört. Bushaltestelle in der Nähe für Ausflüge. Mehrere Supermercados umliegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke! Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unserem Haus bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub im Mix Alea verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels im Herzen von El Arenal zufrieden waren und den kilometerlangen Sandstrand der Bucht von Palma genießen konnten. Richtig, ganz in der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Verbindung nach Playa de Palma und in die Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Die von Ihnen benannten Kritikpunkte an der Ausstattung Ihres Zimmers werden wir prüfen, vielen Dank dafür. Wir möchten noch hinzufügen, dass alle Zimmer für die Sommersaison 2018 mit neuen Flachbildschirm-TVs ausgestattet worden sind. Für den von Ihnen als unfreundlich empfundenen Service möchten wir uns entschuldigen. Normalerweise zeichnet sich unser kleines Hotel durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aus. Für die kommende Saison dürfen wir Ihnen ankündigen, dass ein teilweise erneuertes Team für Ihr Wohl sorgen wird. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Mix Alea oder in einem unserer anderen Hotels auf Mallorca unseren besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion Hotel Mix Alea