- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom Hotel bis zum Strand waren es ca. 10 min., zum Ballermann 6 waren es ca. 20 - 30 Min. Also ein ganzes Stück zu laufen. Jeden Tag am Srand waren die fliegende Händler die waren wie eine Plage. Das Hotel an sich ist auch schon in die Jahre gekommen. In den Zimmern wurden die Kühlschränke quasi aus den Schränken rausgerissen und die Möbel waren auch schon sehr abgenutzt. Die Sauberkeit war auch nicht einwandfrei, wir haben in der Badewanne Dreck gefunden und am Boden lauter Haare die man hätte sehen müssen. Das Essen war an 2 Tagen gut und an den restlichen Tagen kaum genießbar. Wir waren Ende September da und das ganze Hotel war belegt aber überwiegend mit Spanischen Rentnern. Der Ausflug der uns von dem Hotel empflohlen wurde war auch die reinste Katastrophe. Alles in Allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, danke, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren und werden Ihre Kritikpunkte genauer unter die Lupe nehmen. Ihr Feedback hilft uns weitere Verbesserungen vornehmen zu können und Ihre Kommentare zur Ausstattung des Zimmers und der Sauberkeit sowie zu den angebotenen Speisen werden wir umgehend an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkten einen schönen Urlaub mit Ihren Freunden verbracht haben und würden uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen würden.