Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, keine beschwerden, top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat insgesamt vier etagen und ist ein eher klein gehaltenes Hotel. Es ist sehr sauber, es wird jeden Tag gereinigt und der Zustand der Moebel sowie des Badezimmers ist sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Dazu bestand die Moeglichkeit vom Hotel einen Aufpreis pro Tag von drei euro zu zahlen, damit man kostenlos zu abend trinken konnte. Dies war gt, denn so konnten wir uns auch mal einen wein bestellen :) Die Altersstruktur war sehr gemischt. Sowohl Familien, als auch Jugendliche und aeltere Herren und Damen. Handy erreichbarkeit war super obwohl man es im urlaub auslassen sollte ;) man hat ja schliesslich urlaub.. Beste reisezeit war jetzt ende august, denn dann waren die "feier-wuetigen-menschen" fast weg ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schoenes grosses zimmer. Tolle ausstattung. Tv, balkon, klimaanlage Badezimmer im super zustand. Keine beschwerden!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein resaurant, qualitaet war gut. Leider wenig auswahl. Oft das gleiche. Immer salat, suppe, pommes und fleisch. Fuer vegetarier oder veganer fast nichts! Das war sehr schade. Aber fuer den preis war es auch nicht zu erwarten. Dessert war immer top. Das war das beste :)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches personal. Top fremdsprachenkenntnisse. Alles super. Auch die zimmerrrinigung. Zusatzleistungen wie kinderbetreuung oder arzt kann leider nicht bewertet werden. Beschwerden wurden direkt ins positive umgesetzt, wie bspw. Keine gute aussicht. Dann hat man ein anderes zimer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strandist ungefaehr 8-10 minuten. Aber vollkommen in Ordnung ein schoener grosser und sauberer Strand. Nightlife!! Ja. El `Arenal. Also das Hotel liegt noch hinter Ballermann eins. Somit hat man ruhe von den ganzen promotern, aber man ist ach schnell im geschehen wenn man moechte. Tolle Restaurants. Zu Empfehlen sind das "cafe del sol" und "hans wurst". Tolle cocktails und super baguetts :) Wir sind mit dem bus nach palma gefahren. Fuer 1,50. Super anbindungen auch an andere straende und groessere orte wie zb. Calla ratjada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es ivht. Keine hotelanimation, keine disco, keinen kinderclub. Wir fanden es gut, denn somit hatte man abends auch seine ruhe :) Kleiner pool, ca. 20 liegen. Aber was will man am pool wenn das meer direkt vor der tuer ist?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia: Vielen lieben dank das Sie sich die Zeit genommen haben für die Hotel Bewertung und den Kommentar.Wir werden ihren Kommentar an die endsprechende Abteilung weiterleiten. Am Buffet haben wir immer eine grosse auswahl, an Fleisch ( Schweine Fleisch / Rind oder Geflüggel) , gebratenes oder gekochtes Gemüsse , Kattoffel, Pommes oder Reis sowie auswahl an Salat. Unser Personal freudt sich das ihnen der Service gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen. Liebe Grüsse Julián Santamaría Direktor