- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel soweit zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber auch wenn sie für drei Personen einfach zu klein sind. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist die reinste Katastrophe! Majo, Ketchup,Senf steht 24h ungekühlt im Restaurant. Getränke muss man sich selber holen man wird nicht bedient. Beim Frühstück kann man eig. nicht viel verkehrt machen, aber selbst das war eine Katastrophe. Butter,Marmelade,Nougatcreme ist alles flüssig weil es nicht gekühlt wird, Rührei schmeckt nach Spüli die Brötchen schmecken wie vor drei Tagen. Wurst und Käse steht das komplette Frühstück ungekühlt im Speisesaal. Beim Abendessen bekommt man die Reste vom Vortag hingestellt und Gewürze kennt das Essen in diesem Hotel auch nicht. Der Nachtisch ist teilweise noch gefroren, überwiegend ungenießbare Fertiggerichte. Das Hotel liegt sehr weit ausserhalb. Pro: Nachts ist es ruhig und man kann schlafen. Contra: Wenn man ins Geschehen oder zum Strand möchte läuft man relativ weit. Bis zum Megapark läuft man ca. 30 min. bis zum Strand ca. 20 min.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Romina: Vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben für die Hotelbewertung. Das Hotel hat eine regelmässige kontrolle über alle lebensmittel diese im labor analisiert werden.Unsere Brötchen werden vor jeder Malzeit frisch gebacken. Wir nehmen die bewertungen unserer Gäste sehr ernst und leiten diese an das endsprechende department weiter . Wir hoffen das Sie strotz allem einen angenehmen Urlaub bei uns hatten Wir würden uns sehr freuen Sie im Hotel wieder Willkommen zu heissen . Das Hotel ist ihnen für alle vorschläge dankbar und steht für jede Information bereit. Liebe Grüsse Julián Santamaría Direktor