Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich fand das Hotel eher sehr mäßig . Wir waren als Paar in einem sehr kleinen Zimmer , würde ich eher als Einzelzimmer betrachten . Trotz 2maliger reklamation nicht geändert . Das Personal war insgesamt freundlich und bemüht . nur die sprachkenntnisse lassen zu wünschen übrig . Das Essen war bestenfalls mäßiger Standard . Frühstück bis auf verbranntes Rührei soweit ok , Abemdessen war einfallslos und bestand zum Großteil aus fertigprodukten , lieblos und wenig / einfallslos gewürzt . Positiv hob sich nur der spanische abend davon ab .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren und werden Ihre Kritikpunkte, wie die Zimmergröße und die Auswahl der Speisen an die entsprechenden Stellen innerhalb unseres Hotels weiterleiten. Unsere Rezeption ist stets auch durch Mitarbeiter mit Deutsch als Muttersprache besetzt, die Ihnen gerne jederzeit behilflich sind und für jegliche Art von Auskünften zur Verfügung stehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden uns bemühen Lösungen beziehungsweise Verbesserungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen könnten und Sie dann mit einigen Veränderungen positiv überraschen könnten.