- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Am Ballermann 0 (El Arenal), in einer verwinkelten Gasse. Von Außen schäbig und renovierungsbedürftig. Rezeption war mit einem schlecht englisch sprechenden, unfreundlichen, schmierigen Mann besetzt. Die Kabel hingen von der Wand/Decke herunter. Das Cliente im Foyer war dem Eindruck entsprechend.
Wir waren im Zimmer 26. Nach öffnen der Tür kam uns ein starker Chlorgeruch entgegen. Das könnte ja zumindest darauf schließen, dass das Bad sauber ist. In der Toilette waren noch Reste vom Vorgänger, es waren keine Müllbeutel im Mülleimer und in der Dusche haben wir lieber nicht ohne Badeschlappen getuscht. Das Bett hat übermäßig gequietscht und dazu war die Bettdecke von Flecken überseht. Somit hatten wir nichts zum Zudecken. Dadurch das die Klimaanlage zwar funktionierte, aber sich nicht regeln ließ, blieb es ohne Decke sehr kalt im Zimmer und vor allem nachts.
Das Essen ist sehr schlecht. Getränke sind in der Halbpension nicht enthalten. Zum Frühstück gab es trockene Baguettes und Toast. Nicht sehr ansehnliche Spiegeleier, kalte Baked Beans, kalter Speck. Die Wurst war okay. Tomatenscheiben und Gurken waren auch okay. Das Abendessen war ebenfalls schlecht. Es gab lediglich ein paar aus billig fleisch hergestellte Nuggets, in fett triefende Burger-Patties. Sonst gab es kaum noch was. Auswahl ist sehr wenig und das was angeboten wird, schmeckt nicht. Die Stühle waren dreckig und über der schon fleckigen Tischdecke aus Stoff war eine billige aus Papier.
Das Hotel liegt am Ballermann 0. Wer zum Feiern auf Mallorca ist, muss ca. 2,5km zum Bierkönig laufen. Zum Strand sind es auch ein paar 100 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis! Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hotel nicht die Entspannung gefunden haben, die Sie sich für Ihren Aufenthalt gewünscht hatten. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unsere Rezeption gewandt haben, gerne hätte wir zum Beispiel mit einer weiteren Decke dafür gesorgt, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen. Ihre Kritikpunkte zu Ihrem Eindruck von unserem Restaurant und unserer Rezeption haben wir notiert und werden diese sofort mit unserem Team besprechen. Natürlich ist es unser größtes Anliegen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen sehr, dass wir bei einem erneuten Besuch von Ihnen die Gelegenheit haben werden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion Hotel Mix Alea