- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel schmiegt sich an den Hang. Der sogenannte Ibizastil, in dem die Anlage gebaut wurde ist sehr stimmungsvoll. Der Blick von der Terrasse traumhaft. Das Hotel ist das richtige für Ruhesuchende abseits vom Trubel. Aufgrund der vielen Treppen ist es für Behinderte oder Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Keine Angaben
Die Zimmer sind groß und schön gestaltet. Aber: Ich fahre in die Aldea seit ich ein Kind bin. Es ist nie renoviert worden. Schon in den 70ern waren vorallem die Bäder unmodern. Es ist zwar sauber, aber es muß dringend was gemacht werden. Neue Betten wäre auch nicht schlecht. Die Anlage lebt von der Lage und dem Baustil. Bestimmt nicht von den Zimmern. Die Kitchenette ist für ernsthafte Kochversuche nicht wirklich geeignet. 2 Platten auf engstem Raum. Aber es reicht.
Die Restaurants in der Anlage sind durchweg gut. Besonders zu empfehlen: La Gran Tortuga in der Aldea 1
Wir waren schon sehr, sehr oft dort. Das Personal ist freundlich. Man sollte sich aber den Preis vorab schriftlich bestätigen lassen, wenn man direkt bucht. Uns ist es schon zweimal passiert, dass uns vorab ein zu günstiger Preis genannt wurde. Das ärgert.
Paguera errreicht man in ca. 10-15 Minuten über Treppen zu Fuß. Wer sich selbst verpflegt, sollte einen Mietwagen buchen. Die Strände liegne ebenfalls ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Von Nachbarhotels, welche zwar vorhanden sind bekommt man kaum etwas mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kein Programm für die Gäste. Einfach traumhaft! Kein Streß, keinen nervenden Animateure. Man ist einfach für sich. Der Pool ist etwas klein, aber der Blick entschädigt. Das Liegenreservieren ärgert, denn es gibt nicht so viele auf der Terrasse. Für Kinder ist es eher ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |