- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der neue Geschäftsführer gibt als Fehler seines Hotels ausschließlich den baulichen Zustand und das Verhalten einiger Gäste an. Beides ist langjährigen Gästen wohlbekannt. Der Knackpunkt liegt jedoch in dem totalen Chaos, der dieses Jahr herrscht: Von der täglichen Neuverlosung der Zimmernummern bis zum Frühstückstlotto (inklusive Eierausschlürfen und Betonbrötchenbeißen). Frische Handtücher und Geschirr sind Mangelware. Die drei Angestellten sind zwar alle lieb und sehr bemüht, jedoch mit drei Schichten völlig überfordert und von der Geschäftsführung nicht genügend unterstützt, sondern nur zusätzlich unter Druck gesetzt. Zudem wurde eine der drei während unseres Aufenthaltes von einem auf den anderen Tag entlassen, aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar. Das familiäre Flair der vergangegenen Jahre ist wohl abhanden gekommen. Stattdessen werden die Ausweise möglichst lange einbehalten. Zu allem Überfluß sollen die Preise im nächsten Jahr nochmal erhöht werden. P. S.: Im nächsten Jahr gibts bei RTL die Sendung "Hoteltester", dafür wurde das Hotel drei Tage lang gefilmt. 2. p. S.: Die schlechte Note fürs WC habe ich nicht wegen der Sauberkeit sondern wegen der Winzigkeit der Kloschüssel gegeben. 3. p. S.: Der Pool war immer sauber (wohl auf Grund einer früheren Kritik hier), jedoch sehr stark gechlort. (in den früheren Jahren ging es doch auch ohne zu viel Chlor?). Übrigens darf man jetzt den Pool ab 21: 00 Uhr nicht mehr benutzen. 4. p. S.: Sehr gut ist das Essen im "Casa Rustica", es gibt hier einen kostenlosen Lieferservice ins Hotel. Auch gut ist der neue große Fernseher mit Premiere im Außenbereich. Fazit: Ein bißchen unempfindlich muß man schon sein, um sich hier wohlzufühlen, ich erinnere mich da an einige Jugendherbergen der 70er Jahre. Die zentrale Lage und die 24-Stunden-Bar entschädigen natürlich für manche Unzulänglichkeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |