Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft. Drei Sterne mit Fünf-Sterne Küche. Einen Chef,bei dem man die Liebe und Hingabe zu seinem Beruf in jedem Detail spürt. Direkt am See mit einer gemütlich eingerichteten Terrasse. Einmal als Paar im Oktober und gleich im Frühjahr mit Freunden, weil wir so begeistert waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schnuckelig, aber ausreichend Platz und immer top sauber. Bei schönem Wetter mag man vom Balkon gar nicht mehr weg. Nun soll auch noch renoviert werden. Das wird sicher eine tolles Ergebnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unserer Ansicht nach eine Fünf-Sterne Küche. Das Frühstück ist jeden Morgen ein Vergnügen. Da gibt es außer einer großen Auswahl an allem Möglichen auch ein großes Kuchenbüffet. Das Salatbüffet abends ist riesig, abwechslungsreich und schmeckt herrlich . Die Vorspeise und das Hauptmenü ein absoluter Genuss und so manche Nachspeise ein süßes Gedicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es kein Wort dafür. ..Was dieser Mann leistet ist unbeschreiblich. Nichts entgeht ihm, für alles findet er ein Lösung, ein gut geschultes sehr freundliches und kompetentes Personal umgibt ihn und jeder einzelne Gast wird umsorgt. Dabei immer ein Lächeln und Zeit für ein kleines Gespräch. Wenn es möglich wäre,gäbe es von uns noch zwei Sterne mindestens dazu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • See-und Bergblick mit Balkon direkt vom Bett aus. Wandermöglichkeiten ab Hotel. Viele schöne Ausflugsziele in naher Umgebung. Auch für Motorräder ein super Platz. Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt dort in der Umgebung kaum etwas,was man nicht machen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:8