Schlecht

Bewertungen für Hotel Albergo Mezzolago

• Sabine Alter 41-45

„Hallo ”

Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder..... Sehr freundlich und sauber.... Nettes Personal..... Essen sehr reichlich und gut

• Gabriele Alter 51-55

„Wie immer....-klasse!!”

Ein sehr schönes Hotel in dem der Gast nicht nur eine Nummer ist. Sehr nettes Personal und tolles, abwechslungsreiches Essen. Wir waren jetzt schon das vierte Mal da und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Claudia und Frank Alter 46-50

„Romantische Stille - toller Blick auf den See - ”

Wir hatten ein Seeblickzimmer, das war schön - Zimmer innen etwas renovierungsbedürftig. Der Chef ist selbst vor Ort und stets freundlich und hilfsbereit. Der Ort ansich eher verschlafen - ist nur was für Leute die entspannen wollen und ihre Ruhe haben wollen. Abendessen und Frühstück sind gut.

• AJ Alter 46-50

„Tolle Unterkunft am Ledrosee!”

Tolles kleine Hotel zum anständigen Preis. Netter Service, alles sauber und ordentlich. Einziges Manko, der Pool war eine Mai noch nicht befüllt, okay, es war auch nicht unbedingt Badewetter und der Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool) mit Seeblick noch nicht fertig, obwohl schon auf der Website angepriesen...

• Ulrich Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen. Seezimmer verlangen.”

Rundum gut versorgt.Der Wirt Aldo spricht deutsch .Gutes Essen.Sehr gute Möglichkeiten zu wandern .Herrliche Bikerstrecken.Bitte Seezimmer verlangen.

• Lydia Alter 26-30

„empfehlenswert”

Unser Aufenthalt war schön, das Personal sehr freundlich und bemüht und das Essen war echt gut. Leider hatten wir viel Regen, da wäre ein nicht-italienisches Fernsehen wünschenswert gewesen.

• Eva Alter 26-30

„Erholsamer Urlaub im schönen Ledrotal”

Sehr angenehmes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die direkte Lage am See ist absolut perfekt.

• Oliver & Barbara Alter 56-60

„Hotel mit Herz geführt in atemberaubender Bergwelt”

14 Tage weilten wir in einem geräumigen Zimmer, das alles bot, um sich wohl zu fühlen. Es war warm, freundlich und sehr sauber. Täglich wurde gesäubert und die Handtücher gewechselt. Der Frühstücksraum ist sonnendurchflutet, kulturvoll und rustikal eingerichtet, so konnten wir das abwechslungsreiche...

• Christian Alter 51-55

„Tolles Haus, super Küche”

Der Empfang war bereits sehr angenehm. Unser Zimmer war schön und vorallem sehr sauber. Es bot einen herrlichen Blick auf den See. Die Küche war ebenfalls sehr gut und landestypisch. Hervorragender u. aufmerksamer Service. Der Hotelchef ist sehr auf die Zufriedenheit seiner Gäste bedacht. WIR KOMMEN...

• Jürgen & Regine Alter 56-60

„Traumhaft am Ledrosee”

Toller Seeblick, hervorragendes Essen, ausgenommen freundlicher Chef des Hauses und zuvorkommendes Personal.Super W Lan im ganzen Haus.