Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Rundum-Sorglos-Hotel mit familiärer Atmosphäre

Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden sicher immer wieder kommen. Familie Dusatti ist so herzlich und gastfreundlich, wir fühlten uns sehr willkommen und rundum umsorgt. Das Hotel und unser Zimmer waren tadellos sauber. Die Zimmer sind hell und freundlich und geräumig und angenehm klimatisiert. Das Frühstück war lecker und reichlich und auch hier schätzten wir die familiäre Atmosphäre sehr. Es sind ausreichend Parkplätze und Stauraum für Sportequipment vorhanden. Für einen Rundum-Sorglos-Aufenthalt am Gardasee für uns der perfekte Ort!

Fahrt zum Gardasee mit dem Auto ca. 5 Min. mit tollem Panorama

Modernes Zimmer mit freundlicher, heller Atmosphäre und Klimaanlage, kleiner Kühlschrank für Getränke. Betten sehr bequem. Zimmer tadellos sauber.

Hervorragender Service! Bei Fragen und Wünschen stand immer jemand zur Verfügung. Stets freundlich und zuvorkommend.

Kleines, aber feines Frühstücksbuffet mit frischem Obst und jedem Tag einem anderen Kuchen. Auch hier wieder toller und freundlicher Service.

Kleine Wiese hinter dem Haus mit Liege- und Sitzmöglichkeiten. Kein Pool, aber auch nicht nötig. Freizeittipps, Ausflugsziele in der Nähe und den täglichen Wetterbericht gibt es von Familie Dusatti.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Lisa