Alle Bewertungen anzeigen
Ignatius (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in Griechenland Korfu
6,0 / 6

Allgemein

Tolles familiengeführtes Hotel in direkter Strandlage und überschaubarer Größe. Im Ort Moraitika lassen sich jeder Zeit viele Aktivitäten auf der Insel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind hell und freundlich. Wir hatten ein MB Zimmer mit möbliertem Balkon und einem Super Ausblick. Ein Flach TV mit deutschen Programmen war vorhanden. Im Kleiderschrank befand sich genügend Stauraum. Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten sehr gut. Die Doppelbetten waren bequem und sorgten für unseren guten Schlaf. Selbst in Corona Zeiten hat die tägliche Reinigung gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buchen kann man das Hotel mit HP oder All inklusive. Wir hatten All inklusive und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Egal ab man im hellen, freundlichen Restaurant oder auf der Überdachten Terrasse sein Essen eingenommen hat, es war immer sehr abwechslungsreich und super lecker. Auch die Süßspeisen waren abwechslungsreich und lecker. Die vielseitige griechische Küche wurde am Buffet (wegen Corona) von den Mitarbeitern selbst, nach Wunsch der Gäste zusammen gestellt. Auf genügend Corona Abstand wurde auch dort vom Personal hingewiesen und überwacht. Auch in der COOEE Strandbar, welche ganztags bis 24 Uhr geöffnet war, wurden Snacks, Eis usw. angeboten. Den Abend konnte man in der gemütlichen Strandbar, mit leckerem griechischen Wein, Bier, Ouzo sowie leckeren Cocktails ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hochachtung vor dem Service in allen Bereichen. Das Personal war immer freundlich, flink und nett, trotz der Hitze und dem Corona Mehraufwand. An der Rezeption wurde in mehreren Sprachen gesprochen auch in einwandfreiem deutsch. Auf Abstands- und Hygienemaßnahmen wurde sehr geachtet. Diese wurden in allen Bereichen eingehalten, sowie positiv umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der flach abfallende Sandstrand mit kleinem Kiesgemisch hatte eine sehr gute Wasserqualität und es wurden viele Wassersportmöglichkeiten angeboten. Am Messonghifluß, welcher per Fuß zu erreichbar ist, befindet sich ein Anleger für Ausflugsschiffe, welche in unmittelbarer Nähe gebucht werden konnten. Auch verschiedene Mietwagenstationen und Bars waren fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Garten sind ein Pool mit separatem kleinem Wellnessbecken, Liegen und Sonnenschirmen vorhanden. Pooltücher, Liegen und Sonnenschirme am Strand konnten gemietet werden. Des weiteren sind 2 große Bali Betten am Stand in toller Lage für wenig Geld zu mieten. Eine Umkleidekabine befindet sich neben den Toiletten. Der fein kieselige Strand ist direkt am Hotel. Badeschuhe werden nicht benötigt. Die Wasserqualität ist hervorragend. Nach einem Unwetter wurde der Strand sofort am Folgetag gesäubert. Einmal pro Woche fand ein sehr schöner griechischer Abend mit Life Musik in der Strandbar statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ignatius
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke lieber Ignatius für deine Bewertung.