Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Stadt
Erwartungen übertroffen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das wenige Negative kurz vorweg: Derzeit (März 10) tagsüber Baulärm wegen Renovierungsarbeiten innen (können aber auch schon abgeschl. sein). Fenster und Türen hellhörig (wie in fast jedem Hotel); Zimmernachbarn hatten wir Gott sei Dank keine. Von der piazale roma fährt man mit der Linie 1 bis S.M.d.Giglio und erreicht von hier nach nur 100 m das Hotel (Tip zum Parken: Alipark nähe Flughafen (s. Internet) bewacht, 30 EUR/Woche, Shuttle z. Flughafen, Bus Linie 5 bis piazale roma (Im Vaporettoticket enthalten, das man online vorher kaufen und dann z.B. im Flughafen erhalten kann). Am Empfang wird man freundlich begrüßt, das Gepäck auf s Zimmer gebracht (deutschspr. Personal für Sprachmuffel vorhanden). Wir hatten ein Superior Zimmer, kl. Balkon nach hinten zu e. kl. Kanal, tolles Bad mit Whirlwanne/Dusche, immer sauber geputzt, gute Matratzen. Das Frühstück war für it. Verhältnisse geradezu üppig (7:OO - 10:30 sehr kundenfreundlich), z.B. frischer Obstsalat, viele gute Teesorten, Eier, div. gute Wurst/Käse. Internet 24 h für 2 Euro im Hotel vorhanden. 5 Gehminuten zum Markusplatz. Nicht von *** täuschen lassen, es hätte genauso **** verdient. Im allgemeinen ist ein Hotel innerhalb Venedigs viel angenehmer als z.B. in Mestre (man ist schneller bei Museen, Kirchen, Inseln und Abends sind die Tagesbesucher weg) und im Besonderen würden wir gerade dieses angenehme Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2