- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieser Club verfügt über eine sehr schöne Anlage. Auf Unterhaltung wird sehr grossen Wert gelegt, was Actionsuchende begeistern wird. Einzelne Personen des Servicepersonals sind zwar sehr freundlich, doch der Grossteil schleppt sich, möglichst ohne Anstrengungen, bis zum Saisonende durch. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt einiges zu wünschen übrig; an Toilette und Wasserhähnen lässt sich schon rein optisch feststellen, dass sie nicht täglich gereinigt werden. Der Club bietet zwar "all inclusive" an und bietet ein reichhaltiges Büffet im Speisesaal, jedoch sind die Speisen zum Teil hastig zubereitet, deshalb nicht immer ganz gargekocht und oft nur lauwarm bis kalt. Bei den Getränken wird jeder mögliche Dinar gespart, Cola wird nach belieben verdünnt und ausschliesslich, wie alle Getränke ohne Alkohol, aus Spendern und nicht aus Flaschen serviert. Leider ist es nicht einmal möglich, ein Getränk aus der Flasche oder einen alkoholischen Standartdrink gegen Aufpreis zu bekommen. Auch die Sauberkeit des Geschirrs und der Tischwäsche weist optische Mängel auf. Aber das Schlimmste ist die Dreistigkeit, mit welcher man an der Rezeption bedient wird. Gewisse Informationen kann einem schlicht keiner geben, weil keiner darüber Bescheid weiss. So existiert zum Beispiel kein Hotelprospekt, dem man entnehmen könnte, wo sich denn der versprochene Kinderspielplatz befinden könnte, oder es weiss einfach keiner, wo er zu finden ist. Reservationen werden verschlampt, wie ein früheres Frühstück wegen eines Ausfluges. Kautionen für Zweitschlüssel lassen sich bei Abreise einfach nicht mehr finden und gehen zu Lasten des Kunden. Und an Stelle einer Entschuldigung wird einem der Vogle gezeigt, wenn man darüber nicht mehr ganz so freundlich reagiert oder einige Dinge lieber zweimal nachfragt. Fazit: Eine wirklich traumhafte Anlage mit sehr schlechtem Kundenservice, und das Wort Freundlichkeit verwechseln einige mit dickem Trinkgeld.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |