Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit schlechtem Management
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieser Club verfügt über eine sehr schöne Anlage. Auf Unterhaltung wird sehr grossen Wert gelegt, was Actionsuchende begeistern wird. Einzelne Personen des Servicepersonals sind zwar sehr freundlich, doch der Grossteil schleppt sich, möglichst ohne Anstrengungen, bis zum Saisonende durch. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt einiges zu wünschen übrig; an Toilette und Wasserhähnen lässt sich schon rein optisch feststellen, dass sie nicht täglich gereinigt werden. Der Club bietet zwar "all inclusive" an und bietet ein reichhaltiges Büffet im Speisesaal, jedoch sind die Speisen zum Teil hastig zubereitet, deshalb nicht immer ganz gargekocht und oft nur lauwarm bis kalt. Bei den Getränken wird jeder mögliche Dinar gespart, Cola wird nach belieben verdünnt und ausschliesslich, wie alle Getränke ohne Alkohol, aus Spendern und nicht aus Flaschen serviert. Leider ist es nicht einmal möglich, ein Getränk aus der Flasche oder einen alkoholischen Standartdrink gegen Aufpreis zu bekommen. Auch die Sauberkeit des Geschirrs und der Tischwäsche weist optische Mängel auf. Aber das Schlimmste ist die Dreistigkeit, mit welcher man an der Rezeption bedient wird. Gewisse Informationen kann einem schlicht keiner geben, weil keiner darüber Bescheid weiss. So existiert zum Beispiel kein Hotelprospekt, dem man entnehmen könnte, wo sich denn der versprochene Kinderspielplatz befinden könnte, oder es weiss einfach keiner, wo er zu finden ist. Reservationen werden verschlampt, wie ein früheres Frühstück wegen eines Ausfluges. Kautionen für Zweitschlüssel lassen sich bei Abreise einfach nicht mehr finden und gehen zu Lasten des Kunden. Und an Stelle einer Entschuldigung wird einem der Vogle gezeigt, wenn man darüber nicht mehr ganz so freundlich reagiert oder einige Dinge lieber zweimal nachfragt. Fazit: Eine wirklich traumhafte Anlage mit sehr schlechtem Kundenservice, und das Wort Freundlichkeit verwechseln einige mit dickem Trinkgeld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1