- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen und eine Renovierung würde sicher anstehen. Es waren hauptsächlich Deutsche, Holländer und Engländer zu hören, Altersdurchschnitt entsprach dem eines Altersheimes.
Die Zimmer sind recht klein und eine Renovierung würde sicher nicht schaden. Es war zwar sauber, aber das fortgeschrittene Alter lies sich nicht verbergen. Das deutschsprachige TV-Programm beschränkte sich auf 2 Sender. Die Lärmbelästigung war enorm, aber weniger von der Strasse, sondern von den anderen Hotelgästen, welche keinerlei Rücksicht nahmen, so wurde zu sehr später Stunde noch die Möbel auf der Terrasse verschoben. Es war scheinbar auch nicht möglich die Türe normal zu schließen, sie wurde mit einem Karacho ins Schloss fallen gelassen. Die Stromversorgung scheint auch ihre Macken zu haben, so nahm sich der Deckenventilator gegen 6 Uhr Morgens selber in Betrieb und war erst durch ausschalten des Stromes im Zimmer zu bändigen.
Das Frühstücksbuffet wurde mehrmals aufgefüllt, aber es lies an Abwechslung sehr zu wünschen übrig.
Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordung, das Personal soweit freundlich. Die Zimmer wurden nach Wunsch jeden Tag gereinigt.
Das Hotel liegt direkt an der Via Gardesana und ist daher alles andere als ruhig. Genau gegenüber ist die Anlegestelle für die Fähre und ein riesiger Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab weder einen Wellnessbereich noch sonstiges.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |