Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Dame an der Rezption höchst unfair u. unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel im Zimmer sowie sehr hellhörig/laut (Motorbikes parken direkt davor). Wasser aus der Leitung gechlort, ebenso das Wasser beim Frühstück (bloß stark gekühlt oder als Kaffee-/Teewasser) Rezeption unterstellt, man hätte Wasser nicht bezahlt, obwohl wir das Geld dafür bereits beim Kollegen abgegeben hatten (also immer sofort nach der Quittung verlangen!) und man hätte eine Lampe kaputt gemacht, die vorher schon beschädigt war (also: immer Foto von den Zimmern vorher machen)! Zusätzlich wurde die Unterstellung weiteren Gästen mitgeteilt und wir verleumdet - unverschämter geht es nicht! Fazit: Leider wenig Erholung in der "schönsten" Zeit des Jahres!


Zimmer
  • Schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: lieblos, null Abwechslung (nur einmal gab es gekochtes Ei), ekliges Zuckerwasser mit Orange-/Multivitaminaroma), jeden Tag der gleiche Käse (wenn man Glück hatte auch mal zwei immer wiederkehrende Sorten)... Pfefferminztee erst auf Nachfrage nach ein paar Tagen, Frühstück erst ab 8 Uhr möglich (wenn es schon heiß wurde), das Abendessen erst ab 19:30 Uhr bzw. später möglich (wenig kindgerecht)


    Service
  • Sehr schlecht
  • 5,- Euro / Tag für Klimaanlage 5,- Euro / Tag für Kühlschrank 2,- Euro / 1 l Wasser Die Reiseleitung vor Ort hatte einen Adventure Park für Kinder empfohlen, der jedoch erst nach vier Stunden Busfahrt (inkl. Wartezeiten) in praller Hitze erreichbar war (und das für eine Stunde Hochseilgarten-Miniparcours!) Kein Hinweis auf eine Infomappe im Hotel (erst am letzten Tag in der hintersten Ecke entdeckt) Bei Holiday Check wurde uns am Telefon gesagt, Easyjet würde 15kg pro Gepäck max. erlauben, dabei wurde es bei mehreren gemeinsamen Reisenden von Easyjet zusammengerechnet und hätte nicht auf mehrere Koffer am Tag vorher umgepackt werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft in Neapel mussten wir über eine Stunde bis zum nächsten Transfer warten in praller Ecke in einer Raucherecke, unsere Koffer selber ziehen bis zum Bus, der mehrere Hundert Meter entfernt parkte, auch zur Fähre vom Bus aus ziehen und alles selbst wieder ausladen (der Bus fuhr nicht wie uns bei Holiday Check am Telefon gesagt wurde, direkt auf die Fähre), die Quittung: zwei Tage Kopfschmerzen...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur zwei Mal Shuttle zum Strand, Abholung wäre erst gegen 17:30 Uhr möglich gewesen. Hinzu kam: Busse haben gestreikt und am anderen Tag: ein Bus ist unterwegs wegen defekter Kühlung ausgefallen (es kam kein Ersatz trotz Versicherung des in entgegengesetzter Richtung fahrenden Busfahrers: "Va arrivare")! Wenig zuvorkommende Hotelrezeption: "Wir sind kein Taxi-Service", schlimmer noch: Die Dame an der Rezeption unterstellte höchst unfreundlich, man müsse ein Taxi zahlen, obwohl es eine Frau im Zimmer über uns bestellt hatte. Schlimmer noch: Keine Entschuldigung im Nachhinein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1