- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr weitläufiges Familienhotel, auch für Paare geeignet. hervorragendes Essen sowie wunderschöner Strand. Insbesonders das Buchen eines Zimmers mit Swim up Pool hat sich für uns gelohnt.
Wir hatten ein Zimmer mit Swim-up Pool, es war sehr schön, sehr groß und sauber.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Insbesonders das Salatbuffet mit der Antipasti hat uns sehr gut gefallen. Im Außenbereich sitzt man sehr schön und hier hat man immer einen Platz gefunden. Auch die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Insbesonders die Jungs an der Poolbar haben einen sehr guten Job gemacht! Das gesamte Personal immer sehr freundlich.
Das hotel liegt etwas abgelegen, sehr ruhig. In den nächsten Ort, wo es auch ein paar Supermärkte gibt läuft man ca 15 bis 20 Minuten. Die Busanbindung nach Kos Stadt sind gut und der Bus sehr günstig. Auch mit dem Taxi kann man super z.B nach Tigaki fahren, hier am besten vorher an der Rezeption reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Möglichkeit eines Fitnesstudios, Fußballplatz, sowie Tennisplatz. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich, wobei die Animateure nicht aufdringlich sind. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt, es hätte aber die Möglichkeit gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |