Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Akropol
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen sauber gewesen, Zimmer waren auch ganz ok. Bloß neben der Anlage ist eine Diskothek, die bis ungefähr 6 uhr auf hat und die nacht kann man mit balkontüre "auf " nicht schlafen.( laute Musik ) Wenn Sie das Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben: unbedingt ins Reisegepäck sollten starke Magenmittel viel Geduld und Beherrschung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man über kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann,waren die Zimmer ganz ok. Minibar gab es keine,nur einen leeren Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant und 2 Poolbars Qualitat des essen lässt zu wünschen übrig. Frühstück haben wir den ersten Tag mitgemacht dann die ganze woche ausgelassen. Kein Obst, keine frischen säfte. Sondern ein Automat wo heiße Getranke aus den gleichen Schlauch kamen wie Säfte. Unfassbar. Einen Abend gab es Pommes als Beilage, nächsten Mittag und Abend gab es "Pommessalat", Was ist denn das. Und so ging das die ganze Woche, warme Gerichte gab es ein Tag Später als Salat. Lebensmittel verwertung vom feinsten. Und mit typischer Türkischer Küche hat das nichts zu tun gehabt. Kalte Salate waren nicht gekühlt auch mayoniasehaltige Lebensmittel standen in der Wärme auf den Büffet. Noch nie was gehört von Lebensmittelhygiene. Der Restauranbereich glich einer Kantine,von Klimaanlage haben die da auch noch nichts gehört.Macht aber nichts schliesslich waren draussen nur 50 Grad. Atmosphäre: "schnell essen , schnell wieder gehen "


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant und an der Poolbar sehr unfreundlich und überfordert. Keine freude am Beruf würde ich sagen. Fremdsprachen: am meisten Russisch,1-2 Angestellte können Deutsch o. Englisch. Die meisten können Fremdsprachen sind aber "Sprachfaul" Schmutzige Tischdecken in der ´Kantine` wurden schnell umgedreht damit der nächste Gast Platz nehmen konnte. Morgens wurden die Tischdecken dann vom Aussenbereich in den Inneren Bereich getauscht und umgedreht. Hey , eine gute Möglichkeit um Wäsche zu sparen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht 1h 30min wie in der Hotel Beschreibung angegeben sondern 2h 50min. Der Strand ist auch mindestens 700 m vom Hotel entfernt, man muss mit den Shuttlebus fahren wegen der Hitze und wegen der Bundesstraße die man überqueren müsste. Einkaufsmöglichkeiten: Kleiner Mini Markt im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren ganz ok. Allerdings darf man nur bis 19.30 Uhr in diesen schwimmen. Die Rutschen würde ich niemanden empfehlen. Die Treppe die zur Rutsche führt ist komplett verrostet,an einigen Stellen lösen sich sogar schon die Stufen vom Geländer,LEBENSGEFAHR!!!!!!!! Die Liegen wären ganz ok gewesen, wenn nicht solche total verschmutzten Auflagen darauf gelegen hätten(beidseitig) Die Dusche am Strand hat zwar funktioniert,allesdings mustte man beim aufdrehen aufpassen das einem nichts entgegen fliegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1