Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Für Badeurlauber, die wenig erwarten, ist es ok
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gelände ist ausreichend und der Blick zwischen Bergen und dem Meer ist super. Beim Essen guckt man immer aufs Meer(super Blick). Leider ist das Haus alt und architektonisch schlecht geplant (vor allem was die Zimmer angeht). Bei uns überwiegend deutsche und türkische Gäste. Großes Minus ist die Rezeption. Bei uns gab es keinen deutschsprachigen Ansprechpartner ausser den Reiseleiter und wir waren froh wenn wir uns englisch verständigen konnten. Der einzige deutschsprachige Mann, der uns sehr geholfen hat, war der Chef des Hammam. Das war manchmal unsere einzige Hilfe. Lasst euch auf keine kurzfristigen billigen Ausflugsangebote am Flughafen ein!!! Lohnt sich nicht, ausser man möchte sich über den Tisch ziehen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ein Zimmer richtung Straße hat(nicht richtung Pool) entspricht es nicht den Bildern im Internet. Die sehr kleinen Zimmer sind zwar sauber aber sehr spartanisch eingerichtet, trotz Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher mit deutschen Sendern, ist die Ausstattung alt und abgenutzt. Das Bad ist das größte Minus. Durch die sehr geringe Größe hat man nicht einmal die Chance sich gerade auf die Toilette zu setzen. Durch die enge Duschabschirmung muss man sich schräg hinsetzen =( Also 0 Wohlfühlfaktor im Zimmer! Safe mit Nummerncode kostet natürlich extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war frisch und ausreichend. Leider nicht viel Auswahl. Jeden Tag Reis und eine Sorte Fleisch oder eine Beilage. Ansonsten viele frische Salate und Obst. Personal hatte Getränke gebracht und immer schnell abgeräumt. Der Ausblick beim Essen richtung Meer ist super.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption schien es uns, dass wir die gerade bei was wichtigem gestört haben. Nicht immer freundlich wenn sie uns überhaupt verstanden haben. Problem beim Stromausfall war schnell. Leider war es nicht möglich unsere bestellten Lunchpakete zu bekommen. Obwohl wir zweimal nachgefragt hatten und uns die Pakete zugesagt wurden, da unsere Abreise um 2 Uhr früh war, hieß es dann beim auschecken das unsere bestellten Pakete nicht auf der Liste stehen. Also kein Essen für uns obwohl wir den ganzen Tag noch mitbezahlt hatten. Zimmerreinigung ist nicht zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 3 Stunden. Da es in der Nähe nur wenig Einkaufs- und keine Sehenswürdigkeiten gibt ist der hoteleigene kostenlose Shuttelbus zum Strand und nach Alanya eine super Möglichkeit. Ansonsten kostet das Taxi nach Alanya ca. 8 Euro. Zum Strand ist der Fußweg von 7-10 Minuten akzeptabel. Nur der Weg bergauf zum Hotel ist angenehmer per Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gleich 0. Ausser am Abend Bauchtanz oder Schlangeshow schien es keine Animateure zu geben. Das einzige Angebot war Wasserball. In der Zeit konnte aber keine Rutsche genutzt werden da man sonst die Spieler getroffen hätte. Die Rutschen sind nur Zeitenweise an. Leider ist nicht mal die ganze Zeit die Rutsche nutzbar. Die Rutschen die bis 17 Uhr an sein sollten waren 16.40 bereits aus. Nach Aussage des Hotelpersonals sind die Zeitschaltuhren nicht änderbar, nach der Aufforderung die Rutschen wieder anzuschalten. Schade drum!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1