Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Sterne und Preis passen leider nicht zu Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist super nett, kann aber den Investitionsstau des Hotels nicht wett machen. Bei 4 Sternen und >200€/Nacht habe ich höhere Erwartungen an ein Hotel, auch auf Sardinien. Positiv: +kostenlose Parkplätze +gute Lage, man ist schnell in Palau als auch in Porto Cervo (Mietwagen unerlässlich) +sehr freundliches Personal +sehr großes Zimmer mit bequemen Betten +Tennisplätze sahen sehr gepflegt aus Negativ: -Frühstück qualitativ gut aber fast jeden Tag das Gleiche -Wlan hat bei uns nicht funktioniert -TV sehr klein und nur ein Deutscher Sender -Wassertemperatur der Dusche kaum regelbar. Wasser wechselt ständig Temperatur von heiß bis kalt. -Klimaanlage schwer regelbar. Wir mussten sie nachts immer wieder an bzw. ausschalten. -Mir fehlte eine schöne, einladende Bar, in der man abends vor dem Essen einen Cocktail trinken könnte. Eine Art Spot für den Tagesausklang habe ich nicht gefunden. Gerade eine nette Lounge oder ein Café mit Blick auf den Hafen von Cannigione würde dem Hotel Charakter geben. -Das Hotel gibt keine Handtücher für den Strand aus - in einem 4 Sterne Hotel? Könnte man wenigstens gegen Gebühr ausgeben, so dass man sich keine Handtücher kaufen muss -Die Toiletten unter der Rezeption zeigen am größten den Handlungsbedarf. Die Spanplatten, die die Waschbecken halten, sind vom Wasser völlig aufgequollen (siehe Fotos), WC´s nicht absperrbar. Wenn der Preis stimmt und man vom Hotel aus eher Touren unternimmt passt es. Ich selber hatte wenig Interesse den ganzen Tag dort zu verbringen und kann es deswegen auch nicht weiterempfehlen. Im August waren viele Familien mit Kindern dort. Publikum sehr international.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:170
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel Airone zu bewerten. Vielen Dank für Ihre nette Worte über unser Personal. Es ist aber sehr schade, dass Ihnen unser Hotel so gar nicht zusagte. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese mit unserem Team regelmäßig aus. Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Service gibt uns die Möglichkeit, unser Service und Zimmer Ausstattung zu verbessern und wir werden Ihren Kommentar mit der Serviceleitung besprechen. Bitte seien Sie gewiss, dass wir stetig an der Empfangsstärke des Wlan-Signals arbeiten und uns dort weiterhin verbessern möchten. Unser Frühstücksbuffet trifft leider nicht jeden Geschmack. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr Feedback und sind für jeden Hinweis offen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute.