- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist schlecht ausgeschildert, man fährt schnell daran vorbei. Der Empfang war nett und sehr gut und auch zuvorkommend. Leider sind die Kosten für Internet einfach zu hoch. Ohne Auto geht gar nichts, nicht im Oktober in diese Gegend fahren, es ist fast alles geschlossen. Die Ortschaften an der Costa Smeralda, gleichen Geisterdörfer, kaum Lokalitäten oder sonstige Sachen sind mehr geöffnet. Die Gegend selbst jedoch ist einfach traumhaft.
Hatten unser schönes Zimmer schnell am Vormittag beziehen können. Zimmer im Haupthaus mit Balkon, (Blick auf die Anlage) war schön sehr sauber und groß, auch das Bad war sehr gut und geräumig, dieses war sogar mit Fenster.
Das Abendessen im Hotel war gut, aber jedoch nicht das Wert was es gekostet hat, einfach überteuert für die Qualität, steht nicht zur Relation. Nun zum größten Problempunkt, das Frühstück: Irgendwie hatten wir das Gefühl, hilfe es kommt ein Gast wie kann ich mich als Kellner am besten verstecken. Das Büffet war oftmals nicht aufgefüllt, sogar um Teller musste man das Servicepersonal immer wieder bitten, da es nicht aufgefüllt wurde. Wenn man nen Kaffee wollte musste man ständig dem Personal hinterher laufen, bzw. heranwinken, von alleine kam fast nie einer. Die Auswahl am Büffet war mehr als einfach und in keinster Weise abwechslungsreich. Für Frühstück und Service kann man nur sagen ganz schlecht. Alles andere war ok, jedoch würde ich das Hotel eher für Busreisende empfehlen also für Badeurlaub und für Familien.
Besonders hervorheben muss man den Service an der Hotelbar, die Bedienung war sehr nett und freundlich, man kann viel Spaß haben und Sie ist bemüht in vielen Sprachen mit den Gästen zu kommunizieren.
Schlecht zu finden. Ohne Auto aufgeschmissen, da die Busse unregelmäßig fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr schön auch gepflegt, die ganze Anlage war gut in Schuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Wir danken fuer die Kritik die wir gerne als Verbesserungsimpuls akzeptieren. Fuer die Saison 2010 haben wir das komplette Personal im Restaurant erneuert und wir sind ueberzeugt, dass der Service und die Bedienung zuegiger sein wird. Das Fruehstuecksbuffet wird erweitert und kompletter sein. Wir hoffen, Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen um die Verbesserungen zu zeigen. Das Hotel Airone Team